18. & 19.12. MANNHEIM HIPHOP CONVENTION Torch, Toni-L, Staiger, Orsons....

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
18. & 19.12. MANNHEIM HIPHOP CONVENTION Toni-L, Staiger, Orsons....

Freitag, 18.12.09


9:00 Uhr - bis 18:00 Uhr Graffiti-Austellung (kostenlos)


9:30 Uhr - 10:45 Uhr Schnupperkurse "BBoying für Boys + Girls – Rap & Producing - Skizzenworkshop" (5.- € Kursgebühr)


11:00 Uhr – 12:15 Uhr Seminar "Hip Hop Kultur: Geschichte und Philosophie " (kostenlos)

Referenten: Toni L (Hip Hop Pionier der ersten Stunde), Kayed Sagalla
(styleinspector.com), Waldemar Kies (www.famefabrik.com)


12:45 Uhr – 14:45 Uhr
Seminar "Hip Hop und Beruf"

Erfolgreiche Vertreter der Kreativwirtschaft wie Prof. Hubert Wandjo (Popakademie),
Christian Sommer (Musikpark), Stephan Szillus (Chefredakteur des Hip Hop Magazins
"Juice"), Marcus Staiger (Royal Bunker) oder Sebastian Schweitzer (Chimperator) berichten
wie Hip Hop zum Beruf werden kann.


14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Skizzenworkshop



--------------

Samstag, 19.12.09


14.00 Uhr - 18.00 Uhr Skizzenworkshop und Graffiti-Austellung

18.00 Uhr Jam

Lineup:

CHIMPERATOR ALLSTARS
- Tua
- Kaas
- Maeckes
- Plan B
- Kodimey
- Vasee

Payman

Quadratischer Kreis (APO)

DJ Sonderskooler

Tommy D

und Open Mic Session


Ticket: VVK 14,- Euro, AK 18,- Euro



http://www.kulturhaus-kaefertal.de/hiphop/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke die Vorträge ziehe ich mir rein, klingt ganz gut und bekommt man auch zu selten geboten. :)
Aber wer zahlt bitte 18 (!!) EUR an der Abendkasse für die Chimperator Allstars. Und kommt mir nicht mit Vorverkauf. :confused:
 
Ist ein Kulturhaus...Mannheim Käfertal. Ist sehhhhhhhr dick. Hab mir das gestern angeschaut. Die Bühne ist gigantisch. Und der Effekt wenn der Vorhang aufgeht...achhhhh :D

Die Chimps promoten das halt als ihren Tourstopp was ja nicht verkehrt ist.
 
Souls of Mischief ist ja auch bei der Jugend nicht mehr angesagt...außerdem sind das Maeckes und Plan B + Tua + Kaas + Vasee + Kodimey...5 verschiedene Auftritte...da ist der Preis mehr als fair.
 
Ja 18eus sind schon nich wenig... allerdings sinds ja auch nich wenig Acts und wenns stimmt was Dash sacht, hat die Location wohl auch ihren Preis...

Aber ich denke da an die jetzt schon legendaeren Time2Bomb Jams dieses Jahr in Frankfurt... riesiges Line Up.... ebenfalls mit Orsons und da warens auch nur 18 eus^^

Schade, dass ich grad und auch noch bis dahin im Ausland bin... ich wuerd glatt das Kombi Ticket fuer 40 nehmen und beim WOrkshop mitmachen wenn ich mit fast 22 duerfte haha^^

Hoert sich aber schoen an :) Endlich kehrt so langsam die HipHop Aktivitaet zurueck!
 
Es wird denk ich auch wieder eine richtig geile Atmosphäre geben wie bei GET IT TOGEHTER...allein schon nur wegen dem Park vorne dran :D DA sieht man wieder lauter hopperspakos auf den Bänken chillen. :D
 
Get it together damals hat übrigens 13 EUR gekostet. Da muss ich jetzt nochmal drauf rumreiten wenn das schon erwähnt wird .. ;)
 
Die Finanzkrise war damals auch noch kein wirkliches Thema :) Und jetzt hör mal auf hier zu meckern. Zu den Orsons kommen ja noch local acts hinzu. Aber egal jetzt: Dir sind die 18 Euro zu teuer, ok, dann bleib daheim oder geh nur zu den kostenlosen Vorträgen. Thema beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, und weil sie jetzt ein Thema ist denkt sich Chimperator mal "Hey, da verlangen wir doch einfach mal mehr für unser Line Up wie damals Too Strong, Torch, Oli Banjo, Main Concept und der Rest wollte!" :D

Außerdem ist der Preis mit ein Grund warum ich es mir nicht anschauen werde, dass ich nicht durch billige Haterei auffalle sollte dir bekannt sein. Aber hinterfragen wird man das ja wohl nochmal dürfen, ohne gleich gerügt zu werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Finanzkrise war damals auch noch kein wirkliches Thema :) Und jetzt hör mal auf hier zu meckern. Zu den Orsons kommen ja noch local acts hinzu. Aber egal jetzt: Dir sind die 18 Euro zu teuer, ok, dann bleib daheim oder geh nur zu den kostenlosen Vorträgen. Thema beendet.

jaja...DAMALS :D
 
dass ich nicht durch billige Haterei auffalle sollte dir bekannt sein.

nach mir wurde gerufen ?

da habe ich keine lust oder keine zeit oder was auch immer... wer dafür auch nur centbeträge ausgibt ist einfach sowas von selbst schuld.

ich hoffe diese einhorn liebes spacken kriegen vom mannheimer asi hip hop volk mal ne ordentliche reaktion auf ihren müll (ich distanziere mich aufs schärfste von beiden parteien da ich beides aus tiefstem herzen ablehne).
 
Zurück
Oben Unten