16er Exclusive dicker shit checkt das aus ;)

Flow ist ganz sicher aber du rappst ziemlich drucklos und es ist nichtmal layed back. Text ist ziemlicher standart, nichts besonders gutes nichts besonders schlechtes.
 
ok danke für dein konstruktives feedback, wenn du magst kannst dir ja mal die anderen sachen die auf myspace sind anhören, ist jetzt nicht das neueste aber egal ;)
 
grausam
ganz ganz grausam

warum versucenh so viele leute gezwungen dunkel zu rappen, so, dass man fast nix mehr versteht

das wirkt nich irgendwie männlicher oder so oO

und was sagst du myspace massaker?
wohl eher gehirnzellenmassaker

-misch deine tracks lauter ab, sonst is das zuhören anstrengend
- yoa...arbeite an deinen texten oO

that's it
 
aber was redest du von gezwungen, es soll ja menschen geben die nach dem Stimmbruch auch eine dunkle Stimme erlangen, was man dannim Fachjargon einen BASS nennt Typ
 
Zurück
Oben Unten