16.08.2008 BERLIN - Graffitibox Summer Jam

Suedberliner

Platin Status
Registriert
8. November 2004
Beiträge
16.607
Am Samstag, den 16.08.2008 steigt in Berlin im YAAM am Ostbahnhof wieder die legendäre Graffitibox Summer Jam mit enem riesigen LineUp aus der Berliner Rapszene. Darunter Leute wie Tarek (K.I.Z.), Massimo, Kralle, Big Derill Mack, Akte One, Creaturen der Nacht, Liquit Walker, Vero One, Asek, Mike Fiction, Chefkoch, Big Bud, Amewu, Serk und vielen weiteren.

Darueber hinaus weitere Aktivitaeten wie Graffitiaction, Breakdance und Freestyle Battles und und und....

Rapbuehne wird in diesem Jahr von niemand geringerem als Staiger gehostet.

Los gehts um 13 Uhr. Anschließend wieder Aftershowparts mit DJ Fiks, MK1 und weiteren.


Garantiert ohne korrupte Manager und Veranstalter!!! ;)


gbox2008_plakat.jpg

gbox2008_flyer2.jpg
 
Der letzte Satz gefällt mir. Kumpel zieht ab morgen nach Berlin und wird mir dann schön von berichten.
 
Jo, mach auch grad schon etwas werbung für, is auf jedenfall geil!

Werd mich da wohl schon morgens auffen Grünstreifen hocken, um mir die entstehung der Friendswall anzuschauen.
 
Ja, im Yaam am Ostbahnhof(2 Min von dort laufen, immer dem Aerosolgeruch folgen), sehr geile Location.

Welche Writer ist noch nciht bekannt, aber da werden wohl alle da sein, die nen Namen haben, egal obs nun GFA, GHS oder sonnst wer ist, da sein werden sie alle.
 
yoah, war im großen und ganzen wieder recht ordentlich. trotz des scheiss wetters und der tatsache, dass das bier im backstage viel zu schnell aus war, wars n cooler tag. ;)
hab von den auftritten nicht viele gesehen. ausser SiP nur Janeez (sehr gute show gemacht!), mike fiction, serk und dann in der halle big bud. tarek & massimo haben wohl wie ein paar andere abgesagt gehabt...hat aber nicht gestoert, weils einfach auch so unfassbar viele artists waren. ich wuerd sogar fast schon sagen zu viele...12h programm koennen sich halt echt nur die wenigsten geben. dennoch war auf der aftershow party, im vergleich zum vorjahr, noch relativ viel los. auch wenns reaf & danetic etwas verkackt haben, weil sie ihren serato nicht rechtzeitig zum laufen gebracht haben und nach dem letzten act in der halle fast 15min keine musik war. daher sind viele, in der annahme das wars, nachhause. fiks hat trotzdem noch die bude gerockt.

highlight war jedoch die geplante praesentation der bombberlin graffiti dvd...nach fast einer stunde verspaetung sollte es losgehen. eine handvoll interessierter hatte sich oben neben der bar in diesen bambushuetten versammelt und wartete gespannt auf die dokumentation. auf grund der tatsache, dass sich an dem dvd player lediglich eine Play, eine Pause-Tase und eine zum auswerfen der dvd befand und auch die fernbedienung nicht funktionierte war es nicht moeglich den film zu starten. man gelangte immer nur ins kapitelmenue in dem man leider nicht navigieren konnte. so wurde lediglich gefuehlte 15 mal das intro der dvd gezeigt (film lief nicht weiter, sondern nur das angewaehlte kapitel wuerde gespielt).
 
Backstage Bier...:D Ja hab auch einiges gehört schon, dass es sehr gut war. Und das Damion auf die Fresse geflogen ist, weil keiner checkte, dass er stagediven wollte?
 
ich bin aus lichtenberg nord frankfurter alle siegfried kiez, yo ich wollte kommen aber hab mit atzen drogen genommen und gefeiert, es wa scheiss wetter,



welche crews bzw writer waren dort,
 
kein plan, damion davis hab ich zum glueck nich geshen...hab den so aus weiter entfernung gehoert und das hat gereicht...bin da grad pissen gewesen.
 
Zurück
Oben Unten