15.5 Abdel Releaseparty in Paderborn

am 09.06 sollte ja wieder etwas in pb sein oder?-hab ich gelesen!

und jetzt habe ich mit entsetzen gehört das es nicht stattfindet und erst wieder eine kleine jam nach dem sommer stattfindet(wegen der schlägerei wurde mir gesagt)!?

ist das wahr?:(


fuck! it!-diese behinderten mongos....:mad:
 
brechmann, reflex, raro, und n paar leutz die ich nich kannte ham gefreestyled, alles nett. dann kam auf einmal son typ, bestimmt 25 jahre alt, und macht ein auf aggressiv. reflex battled ihn elegant in schutt und asche. der kam dann mit der super aktion: mütze vom kopf schlagen. keiner wollte ärger., doch diese typen kamen dann mit: *****sohn, ich stech dich ab, usw. alle wollten schlichten, doch dann holt dieser spacken mit ner flasche aus und trifft reflex am arm und ne autoscheibe. scheiß haus security hats erstmal alles nich interressiert. typ is weggerannt. wollt vorher noch andere, die nur schlichten wollten, "abstechen".
ab****, leute.:(

nebenbei: die punker warn nett, besonders der in rot.

"HAMSI POWER" ;) [/B][/QUOTE]





Die geschichte gefällt mir auch man hört es immer wieder anders
Hehe hätte ich den thread bloß früher gesehen....
Und der eine typ ist ja feige in der braunen leder jake..
Also wenn er sich noch dran erinnert" Wenn ich dich erwische töte ich dich"
zum einen hehe
Und dann noch
"wieso bist du abgehauen wo du pillath und snaga bei mir sahst?"
 
Re: Re: Re: Re: Abdel Release

Original geschrieben von ECUADOR


glaubst du etwa dass der typ mit der flasche freestyle gemacht hat? der hat doch an seinen scheiß bestimmt 3monate drangesessen;)

Joa das meinte ich ja auch zu dem mach ma n freestyle und kein text
da flog schon das H urensohn hehe joa und dann fing es erst an hehe
der regt sich auf wenn man ihm sagt mach freestyle und kein text....naja für mich ist das n KIND
Edit: ich hoffe ich bekomm das video noch
metty wenn man das irgendwo kaufen kann oder bekommen meld dich ma wieder bei mir hehe
 
tag mrk.
nich dass es zu verwechselungen kommt. ich trug an dem tag auch ne braune lederjacke. war aber auf eurer seite.:)
 
Jo du warst auch cool drauf, und die die da waren wissen das ich ne schwuchtel mit brauner leder jake meine und net dich hehe
 
Zurück
Oben Unten