15.5 Abdel Releaseparty in Paderborn

Original geschrieben von sTYLEiANOs


ne darum gehts mir nicht- der anfang des kleinen akts fand ich ganz lustig!- also als wir noch chillig ein wenig gerappt haben!

hm der mit dem rocawearsweater war n homie => headtrick....
ich war der anfangs mit der beatbox....und als ich gerappt hab, hab ich so spastische bewegungen gemacht :D

wer warst du da?

blauer sweater mit weißem aufdruck, blaue mütze. stand die meiste zeit neben brechmann.
 
muhahaha....der schuhtanz !!!

ich hab mich fast weggeworfen als die den vorgetanzt ham, und alle den nachmachen mussten(unter anderem top) :-D
das war soo geil!!
 
Re: ma eine sehr merkwürdige frage....

Original geschrieben von sTYLEiANOs
hört sich kacke an...aber ist wichtig :D

was für eine hose hatte snagge und/oder pillath an???
ich find nirgends mehr solche hosen- war letztens einkaufen - und da konnte ich die hosen in 40 und größer anprobieren/bestellen- die waren trotzdem nicht mehr so weit.......:oops: :rolleyes: :(

also oso oder so- fragt mal bitte,okay!?:p


war ernst gemeint!
 
Abdel Release

Fand die Party auch sehr fresh. Besondersd Phreaky Snaga Pillath und Abdel. Sir Bennys Aftershow war auch geil.
Ich fand den Sound auch gut was bei dem Geräteturm den Cutheta da neben dem Mischer stehen hatte warscheinlich kein Wunder ist.Von der Boxerei hab ich gar nix mitgekriegt;-(
 
Re: Abdel Release

Original geschrieben von Akardeus
Von der Boxerei hab ich gar nix mitgekriegt;-(

soll dieses zeichen bedeuten, dass du die gerne gesehen hättest? solche entgleisungen von beim-freestyle-texte-bringen-rappern sind nur peinlich und armselig.
 
Re: Re: Abdel Release

Original geschrieben von ECUADOR


soll dieses zeichen bedeuten, dass du die gerne gesehen hättest? solche entgleisungen von beim-freestyle-texte-bringen-rappern sind nur peinlich und armselig.

:rolleyes: ;)

Head
 
Re: Re: Re: Abdel Release

Original geschrieben von Headtrick


:rolleyes: ;)

Head

glaubst du etwa dass der typ mit der flasche freestyle gemacht hat? der hat doch an seinen scheiß bestimmt 3monate drangesessen;)
 
@Headtrick :
wir waren ja auch da und sollten Oso fragen wer du bist ;)
doch sorry Oso kennt dich nicht persönlich :eek:
wer warst du eigentlich ? bzw. woran hätten wir dich erkannt ?
 
Original geschrieben von Nicotin
@Headtrick :
wir waren ja auch da und sollten Oso fragen wer du bist
doch sorry Oso kennt dich nicht persönlich :eek:
wer warst du eigentlich ? bzw. woran hätten wir dich erkannt ?

head sieht aus wie gordon schamway!- ohne witz!- dicke knollnase- ungepflegtes haar! :D

oso weiß aber jetzt wie head aussieht!- die hatten 30 sec mit einander geredet :D- süß wie das aussah :D

head:
hi ich bin head!
oso:
hi ich bin oso!
head:
hm...
oso:
yoa...
head:
tschau...
oso:
tschö..

:p
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


head sieht aus wie gordon schamway!- ohne witz!- dicke knollnase- ungepflegtes haar! :D

oso weiß aber jetzt wie head aussieht!- die hatten 30 sec mit einander geredet :D- süß wie das aussah :D

head:
hi ich bin head!
oso:
hi ich bin oso!
head:
hm...
oso:
yoa...
head:
tschau...
oso:
tschö..

:p

ohne mich hätten sie sich nie getroffen :D
 
Dank an alle, die auf der letzten Rec.on Releaseparty von Abdel waren. Leider haben uns die Geschehnisse an diesem Abend ein wenig die Motivation genommen und wir haben deswegen auch die Releaseparty von Sir Benny Styles und Ben-G, auf der eigentlich ein Überraschungsgast erwartet wurde, komplett auf Eis gelegt.
Sorry an alle, die das jetzt ab****t!!

www.rec-on.net

schade, dass aufgrund dem fehlverhalten weniger personen nun die anhänger darunter leiden müssen..
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


head sieht aus wie gordon schamway!- ohne witz!- dicke knollnase- ungepflegtes haar!

oso weiß aber jetzt wie head aussieht!- die hatten 30 sec mit einander geredet - süß wie das aussah

head:
hi ich bin head!
oso:
hi ich bin oso!
head:
hm...
oso:
yoa...
head:
tschau...
oso:
tschö..

:p

erstes hab ich jawohl kein ungepfelgtes haar,zweitens hast du ja ne überkomische nase:p :p -da hat der typ der dich gebattlet hat schon recht:p

@Nicotin:yoa ich wollte mich schon viel früher an dem Abend mit OSO bekannt machen,aber wo du gefragt hast habe ich ja dann noch nicht mit ihm geredet;)-also ich habe mich an dem Abend acuh das erste mal mit ihm unterhalten....Ich hatte nen blauen Rocawearsweater an und ne Blaue Rocawear Hose...

Head
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs



oso weiß aber jetzt wie head aussieht!- die hatten 30 sec mit einander geredet - süß wie das aussah

head:
hi ich bin head!
oso:
hi ich bin oso!
head:
hm...
oso:
yoa...
head:
tschau...
oso:
tschö..

:p



da hat head mir aber was vollkommen anderes erzählt.:oops:

:D :p :D






peacen lenzman
 
Original geschrieben von lenzman




da hat head mir aber was vollkommen anderes erzählt.:oops:



peacen lenzman

halt die fresse du hast keine ahnung :p


was der typ gesagt hat?-der hat mich "gebattlet" indem er sagte- du hast blaue schuhe und ne kleine nase :D

ich will das video von döner sehen!- mein erstes video :p
 
@Headtrick :
yoah ... schade eigentlich das wir uns da nicht erkannt haben !
naja was soll's ... war trotzdem geil ;)

peace

Nicotin
 
Also nochmal zur der Boxerei!!


Zu aller erst hat brechmann sich in cypher eingebracht.
nach einiger Zeit bin ich wieder dazu gestossn da waren schon mehr leutz davor.
Dann hat reflex gefreestylt und MRK auch. Wären des freestyls ist dann das wort H****sohn gefallen. Dann sind reflex und MRK zu dem noch heilen Auto gegangen. Der Typ der gegen reflex verloren hat lief von hinten an und springt MRK in den Rücken.

Reflex versucht zu schlichten MRK ist einiges Geflogen, fast gegen eine Metallstange. dann hat der springer ausgeholt und wollte Reflex die Flasch über denn Kopf ziehen. Dieser hat sein gesicht geschützt und die Flasche ist an seinem Arm kaputt gegangen. Der Flaschenboden fliegt in die Fensterscheibe und kaputt ist die scheibe.
Ein anderer Freund von mir rennt los und Knockt den Springer an.
zum vergleich:

o Mein freund O der Springer


dann kam ich raus und sah das ging dazwischen und hab nur versucht zu schlichten.
Kommt nen Typ auf mich zu und brüllt:"Eh wen man irgendeinen von uns *****sohn nennt, dann kriegt jeder auf´s maul"
Ich:" Ruhig was is hier los"
Er:"was willst ich stech doch gleich noch ab und da bin ich dann auch erstmal wieder gegangen"
MRk ist rein gegangen und hat die restlichen Leute von uns geholt und plötzlich war niemand mehr da Polizei aus sage nach hause

Bis dahin wars nen geiler Abend.

Peaze

Metty
 
Original geschrieben von metty
Also nochmal zur der Boxerei!!


Zu aller erst hat brechmann sich in cypher eingebracht.
nach einiger Zeit bin ich wieder dazu gestossn da waren schon mehr leutz davor.
Dann hat reflex gefreestylt und MRK auch. Wären des freestyls ist dann das wort H****sohn gefallen. Dann sind reflex und MRK zu dem noch heilen Auto gegangen. Der Typ der gegen reflex verloren hat lief von hinten an und springt MRK in den Rücken.

Reflex versucht zu schlichten MRK ist einiges Geflogen, fast gegen eine Metallstange. dann hat der springer ausgeholt und wollte Reflex die Flasch über denn Kopf ziehen. Dieser hat sein gesicht geschützt und die Flasche ist an seinem Arm kaputt gegangen. Der Flaschenboden fliegt in die Fensterscheibe und kaputt ist die scheibe.
Ein anderer Freund von mir rennt los und Knockt den Springer an.
zum vergleich:

o Mein freund O der Springer


dann kam ich raus und sah das ging dazwischen und hab nur versucht zu schlichten.
Kommt nen Typ auf mich zu und brüllt:"Eh wen man irgendeinen von uns *****sohn nennt, dann kriegt jeder auf´s maul"
Ich:" Ruhig was is hier los"
Er:"was willst ich stech doch gleich noch ab und da bin ich dann auch erstmal wieder gegangen"
MRk ist rein gegangen und hat die restlichen Leute von uns geholt und plötzlich war niemand mehr da Polizei aus sage nach hause

Bis dahin wars nen geiler Abend.

Peaze

Metty

und die polizei hat jetzt das video? :D

frag mal jemand dna ob ich das bekommen könnte- ne kopie oder so! :)
 
Original geschrieben von t.o.p.
aber die hip hopper waren nicht besser: im freestyle is einer ausgetickt und es kam zu ner wilden schlägerei inkl. flasche über den kopf ziehen, ffensterscheiben eingschlagen und polizei :( peinlich und unnötig






:D :D Wie mein Klon in Paderborn?:D:D
 
Das video ist bei den bullen beweismittel!!

so viel is auf dem video auch nicht zu sehn weil die cam nicht so schnell scharf stellen konnte
 
Original geschrieben von metty
Das video ist bei den bullen beweismittel!!

so viel is auf dem video auch nicht zu sehn weil die cam nicht so schnell scharf stellen konnte

na, metty. wie siehts aus?



Maurice
 
Zurück
Oben Unten