15.5 Abdel Releaseparty in Paderborn

najoa.....ging schon klar aber so der hammer war es nicht.....

die acapellas waren sehr dick!-vor allem pillaths waren verdammt lustig:D - "...drei schlitze wie japanische frauen..."

was ich schade find/fande => draussen haben zu wenig gefreestyled und besonders zu wenige (ich glaube 2:D) konnten nur einigermaßen beatbox....und was sehr arm war, war die flaschen aktion- freestyle boxing war unnötig....:oops:

und WIESO müssen leute einen beim freestylen immer betatschen und kommen nur mit standart lines ?:D- und vor allem die checkens dann nicht und werden später agressiv weil sies doch checken?:rolleyes:


und das sich sir benny übers breaken lustig gemacht hat-indem er sich am anfang verwirrt über den boden gerollt hat, fand ich nicht so gut.....
 
die ganzen lines mit den gesichtern waren ja wohl das geilste....

"du hast ein ............. gesicht"

muahahha zu geil :D
 
Original geschrieben von KRE8
die ganzen lines mit den gesichtern waren ja wohl das geilste....

"du hast ein ............. gesicht"

muahahha zu geil :D

ich hab ein an der waffelgesicht :D
das ganze hab ich von meinem papagesicht :D

so behindert :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ich hab ein an der waffelgesicht :D
das ganze hab ich von meinem papagesicht :D

so behindert :D

WORD!
Echt sehr fresh!

Achja leute wer das Abdel album noch nicht hat,sollte sich das ding holen,kanns nur empfehlen,find sehr cool;)

Head
 
[quote}und das sich sir benny übers breaken lustig gemacht hat-indem er sich am anfang verwirrt über den boden gerollt hat, fand ich nicht so gut.....[/quote]
logisch das du dich darüber aufregst, breakst ja selber :-D
Ich würd das aber nicht all zu ernst nehmen :-D

Ich fands auf jeden Fall ganz cool. :-D

achja,....ich hab das auch irgendwie gar nicht mitbekommen das draußen gefreestyled wurde. Es waren nur auf einmal alle weg und ich hab einen gefragt(kA wie der hieß), und der meinte ihr wärd draußen alle am freestylen gewesen.
Wär ganz gern mitgekommen, auch wenn ich nicht so wirklich freestylen kann :-]
Wer hatt denn alles gefreestyled? War's denn cool`? =)

3lueT0oTh
 
Original geschrieben von 3lue
[quote}und das sich sir benny übers breaken lustig gemacht hat-indem er sich am anfang verwirrt über den boden gerollt hat, fand ich nicht so gut.....

logisch das du dich darüber aufregst, breakst ja selber :-D
Ich würd das aber nicht all zu ernst nehmen :-D

Ich fands auf jeden Fall ganz cool. :-D
achja,....ich hab das auch irgendwie gar nicht mitbekommen das draußen gefreestyled wurde. Es waren nur auf einmal alle weg und ich hab einen gefragt(kA wie der hieß), und der meinte ihr wärd draußen alle am freestylen gewesen.
Wär ganz gern mitgekommen, auch wenn ich nicht so wirklich freestylen kann :-]
Wer hatt denn alles gefreestyled? War's denn cool`? =)

3lueT0oTh

head, assem(richtig geschrieben?), ich, dann noch hm kein plan wer das genau war- die beiden farbigen von der stage waren dabei, die anderen weiß ich nicht wer das war.......nur einer- ein sehr alter man :D- hatte dort beim freistilen seinen text vorgetragen :D- und damit hat dann der ärger angefangen.......:oops:
 
ma eine sehr merkwürdige frage....

hört sich kacke an...aber ist wichtig :D

was für eine hose hatte snagge und/oder pillath an???
ich find nirgends mehr solche hosen- war letztens einkaufen - und da konnte ich die hosen in 40 und größer anprobieren/bestellen- die waren trotzdem nicht mehr so weit.......:oops: :rolleyes: :(

also oso oder so- fragt mal bitte,okay!?:p
 
Original geschrieben von 3lue
[quote}und das sich sir benny übers breaken lustig gemacht hat-indem er sich am anfang verwirrt über den boden gerollt hat, fand ich nicht so gut.....

logisch das du dich darüber aufregst, breakst ja selber :-D
Ich würd das aber nicht all zu ernst nehmen :-D

Ich fands auf jeden Fall ganz cool. :-D

achja,....ich hab das auch irgendwie gar nicht mitbekommen das draußen gefreestyled wurde. Es waren nur auf einmal alle weg und ich hab einen gefragt(kA wie der hieß), und der meinte ihr wärd draußen alle am freestylen gewesen.
Wär ganz gern mitgekommen, auch wenn ich nicht so wirklich freestylen kann :-]
Wer hatt denn alles gefreestyled? War's denn cool`? =)

3lueT0oTh
[/QUOTE]

brechmann, reflex, raro, und n paar leutz die ich nich kannte ham gefreestyled, alles nett. dann kam auf einmal son typ, bestimmt 25 jahre alt, und macht ein auf aggressiv. reflex battled ihn elegant in schutt und asche. der kam dann mit der super aktion: mütze vom kopf schlagen. keiner wollte ärger., doch diese typen kamen dann mit: *****sohn, ich stech dich ab, usw. alle wollten schlichten, doch dann holt dieser spacken mit ner flasche aus und trifft reflex am arm und ne autoscheibe. scheiß haus security hats erstmal alles nich interressiert. typ is weggerannt. wollt vorher noch andere, die nur schlichten wollten, "abstechen".
ab****, leute.:(

nebenbei: die punker warn nett, besonders der in rot.

"HAMSI POWER" ;)
 
brechmann, reflex, raro, und n paar leutz die ich nich kannte ham gefreestyled, alles nett. dann kam auf einmal son typ, bestimmt 25 jahre alt, und macht ein auf aggressiv. reflex battled ihn elegant in schutt und asche. der kam dann mit der super aktion: mütze vom kopf schlagen. keiner wollte ärger., doch diese typen kamen dann mit: *****sohn, ich stech dich ab, usw. alle wollten schlichten, doch dann holt dieser spacken mit ner flasche aus und trifft reflex am arm und ne autoscheibe. scheiß haus security hats erstmal alles nich interressiert. typ is weggerannt. wollt vorher noch andere, die nur schlichten wollten, "abstechen".
ab****, leute.:(

nebenbei: die punker warn nett, besonders der in rot.

"HAMSI POWER" ;)

reflex war der mit den längeren haaren?
brechman mit der jeansjacke?- dann wollte mir dieser immer an die nase packen und hat mich damit gebattlet das ich blaue schuhe trug :D
raro?- der typ von der stage mit der rocawearjacke?

war sehr kul die kleine sassion- sollte beim nächstemal fortgesetzt werden- bis aus die mongos die da stress gemacht haben!

kennt jemand von euch DNA???
der hat die ganze sassion gefilmt- ich würd gern mal das video schauen!:)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


reflex war der mit den längeren haaren?
brechman mit der jeansjacke?- dann wollte mir dieser immer an die nase packen und hat mich damit gebattlet das ich blaue schuhe trug :D
raro?- der typ von der stage mit der rocawearjacke?

war sehr kul die kleine sassion- sollte beim nächstemal fortgesetzt werden- bis aus die mongos die da stress gemacht haben!

kennt jemand von euch DNA???
der hat die ganze sassion gefilmt- ich würd gern mal das video schauen!:)

dönas video wurd glaub ich von der polizei mitgenommen.
und wenn nich, was is cool daran zu sehen, wie untalentierte spacken einen battle mit gewalt gewinnen wollen. ne, das is echt nich zum lachen.:(

naja, deine personenzuordnung war jedenfalls korrekt.
warst du der typ im blauen rocawearsweater?
 
Original geschrieben von ECUADOR


dönas video wurd glaub ich von der polizei mitgenommen.
und wenn nich, was is cool daran zu sehen, wie untalentierte spacken einen battle mit gewalt gewinnen wollen. ne, das is echt nich zum lachen.:(

naja, deine personenzuordnung war jedenfalls korrekt.
warst du der typ im blauen rocawearsweater?

ne darum gehts mir nicht- der anfang des kleinen akts fand ich ganz lustig!- also als wir noch chillig ein wenig gerappt haben!

hm der mit dem rocawearsweater war n homie => headtrick....
ich war der anfangs mit der beatbox....und als ich gerappt hab, hab ich so spastische bewegungen gemacht :D

wer warst du da?
 
ne, dass müsste headtrick gewesen sein...

@ styleianos:

scheiss auf die hosen, tanz lieber mit mir den schuhtanz :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten