15.5 Abdel Releaseparty in Paderborn

musste schon voll früh nach hause, wegen eltern, naja...aber

die release party war geil!!Ich fands voll fresh, stand ganz vorne, konnte abgehen & hab auch noch n paar leute von mzee.com kennnengelernt!!!Wenn ich jetzt wüsste wer das alles gewesen ist :-D.

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!
 
....ich fands Pillaths Punshes ja immer noch am besten !!!Die ham sooo reingehauen.....
Sagt mal was dazu!! ;-)

3lueT0oTh
 
Original geschrieben von Oso
Hab zwar vorhin noch mit Snaga telefoniert, aber er hat nix gesagt... Es ging nur im ne Cap, die ich noch bei ihm im Auto liegen hab... Keine Ahnung ob die dann in Bremen sind... ich weiss nur dass die beiden bis Donnerstag in Frankfurt mit Illmatic im Studio sind.



Kommt Leute schmeisst eurer Talent nicht weg
Lasst die Finger von Illmatic,falls es stimmen sollte,was ich ma annehme wenn Oso das postet
ts ts ts nur weil er Fame ist:oops:
Der Typ kann nix
Tjoa selbst schuld:)
 
Original geschrieben von 3lue
....ich fands Pillaths Punshes ja immer noch am besten !!!Die ham sooo reingehauen.....
Sagt mal was dazu!! ;-)

3lueT0oTh

yo, war sehr geil, die acapellas klangen teilweise aber sehr nach savas ;)
 
ok jetzt mal ausführliches "feedback" :D :

t-low : wie immer fresh, paar nette freestyles dabei, auf amibeats für stimmung gesorgt.. benny der neue star sänger :D

dann kam ras: auch nicht schlecht, nur unsicher bei "my band". naja, war aber sonst gut

danach kam glaub ich phreaky oder kam er vor ras? egal..: bombe. flaverlishuz, paderborn, 1000gigs.. alles bombe.. "phreaky phreaky" rufe..

snaga / pillath: ohne worte. einfach geil wie sie mit acapellas die leute geschockt haben...

abdel: jo auf jeden fall cooles set up.. leider hatte er nicht die gleiche energie wie snaga und pillath und hat sich im finalen song auch noch versprochen.. naja passiert..

- punkte:
schlechte organisation: direkt neben der jam war ne punk veranstaltung.. eigentlich haben sich alle chillig benommen und waren friedlich. nur einer war wohl zu voll und is erstmal voll auf uns zugelaufen und wolllte nen kumpel killen :eek:
der kollege hat noch den ganzen abend stress gemacht und die punker haben sich noch gegenseitig gebumbst..

aber die hip hopper waren nicht besser: im freestyle is einer ausgetickt und es kam zu ner wilden schlägerei inkl. flasche über den kopf ziehen, ffensterscheiben eingschlagen und polizei :( peinlich und unnötig

und noch ein schwachpunkt bei rec.on: so cool auch paar acapellas sind, man kann nicht immer 3min nach den beats suchen und dann mit acapellas die zeit überbrücken..
 
yo, war sehr geil, die acapellas klangen teilweise aber sehr nach savas

GENAU DAS, fand ich teilweise auch!!!
Ich dachte erst, ich bilde mir das ein oder so, aber wo du es jetzt auch sagst!!!
Naja, trotzdem warn die punshes kewl :-D

schlechte organisation: direkt neben der jam war ne punk veranstaltung.. eigentlich haben sich alle chillig benommen und waren friedlich. nur einer war wohl zu voll und is erstmal voll auf uns zugelaufen und wolllte nen kumpel killen
das war ja wohl voll scheisse!! Ich fands nachher nur zum lachen, wo sich die punks geschlagen haben & das Auto da parlen wollte tztztz...

aber die hip hopper waren nicht besser: im freestyle is einer ausgetickt und es kam zu ner wilden schlägerei inkl. flasche über den kopf ziehen, ffensterscheiben eingschlagen und polizei peinlich und unnötig
??? Das hab ich gar net mitbekommen! Wer isn da ausgetickt? Wieso, nur wegen dem freestyle battle?

Naja, mir solls egal sein.
Alles in allem war sehr lecker !! :-]
 
Original geschrieben von 3lue
musste schon voll früh nach hause, wegen eltern, naja...aber

die release party war geil!!Ich fands voll fresh, stand ganz vorne, konnte abgehen & hab auch noch n paar leute von mzee.com kennnengelernt!!!Wenn ich jetzt wüsste wer das alles gewesen ist :-D.

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!

Ich denke du meinst unter anderem mich und sTYLEiANOs;)

@Kre8 und Tirok:Wart ihr auch am start?ich habe euch garnicht gesehen:(-kommt ihr nicht aus hamburg?

Head
 
Original geschrieben von Headtrick

@Kre8 und Tirok:Wart ihr auch am start?ich habe euch garnicht gesehen:(-kommt ihr nicht aus hamburg?

doch, wir waren da. nicotin und ich saßen meistens hinten an den tischen und haben bier getrunken ;) :D
 
Original geschrieben von KRE8


doch, wir waren da. nicotin und ich saßen meistens hinten an den tischen und haben bier getrunken ;) :D

shit:(-najoa nächstes mal....woher kommt ihr überhaupt?

Head
 
Original geschrieben von Headtrick


warum seit ihr dann extra sooooo hammerweit gefahren,nur für die rec.on jam??:rolleyes: :D

Head

hmmm, weiss auch nicht... naja wir hatten nix zu tun und da dachten wir: fahren wir mal nach paderborn lol
sooooo weit ist es ja auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten