12 Jahre Haft für Turk

murder in the second degree ist das was hier als "totschlag" bezeichnet wird... mzee hat da nur falsch übersetzt.

Jakob
 
bin auch total gespannt ob die "brrrrat..ich bin ein waschechter kanacke...brrrat...gangbang...chiahh..isch bin gefährlich und hab 20 brüder" oder die "ich bin krasser ****er aus deutschland....schwarz rot gold...yeah...ich hau dich zu brei...booyaka..." fraktion gewinnt.
ihr seit solche vögel.
 
Ihr seid unfähig. Die Degeneration setzt ein!!!

Ellow Kvent schrieb:
Reißt euch mal am Riemen, bitte.
Süss. Bomben-Mod. Wie kannst Du einen Thread mehrere SEITEN LANG (!!!!!)
für ein ZWEI-MANN-BATTLE-DINGEN offen lassen, die beiden nicht verwarnen oder bannen? Da denk ich mir nur: unfähig. Geh weg von hier.

jakob schrieb:
ihr seit solche vögel.
Es heisst SEID.

Crushed Ice schrieb:
swi ruhig, du Huuuuuuuurensohn, ich haSSe Kanacken !
Kanaka ist ein Wort für Mensch.
Ich hasse auch Menschen. Dein Fehler ist, dass Du einer bist.

Battlejuice II. schrieb:
murder in the second degree ist das was hier als "totschlag" bezeichnet wird.
Jakob
Schön. Hat jemand schon 5 Seiten und 7 Seiten vorher geschrieben.

Sin
IQ 144 :confused:
 
Zurück
Oben Unten