12.06.2004-Dilated Peoples-Muenster-20€ AK

kidzuma

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
410
yap am samstag den 12.06.2004 kommen die dilated peoples in den Skaters Palace in Münster.
Einlass ist um 21:00 Uhr und beginnen tut das ganze 23:00 uhr.
Der ganze Spaß kostet VVK 16 euro und AK 20 euro.
Wer von euch geht hin?
Hallo,ich bin der Flyer
lasst euch aber nicht verwirren!
Auf dem Flyer steht 22 uhr beginn,aber es geht erst 23:00 uhr los...

Also Beginn wie immer im Palace 23.00 / Einlaß wegen des erwarteten großen Andranges schon ab 21.00 , ich hoffe jetzt sind alle zufrieden. Maceo (Team Palace Lounge)
 
wenn ich nich ca 500km entfernt wohnen würde würde ich dahin auf jeden hingehen!!!
 
ich mein das auf meiner karte steht das 22:00 einlass ist und 23:00 begin...was isn jetzt richtig ?:confused:
 
Original geschrieben von Gilb
ich mein das auf meiner karte steht das 22:00 einlass ist und 23:00 begin...was isn jetzt richtig ?:confused:



keine ahnung,denke 22 uhr start ist so vorgesehn,steht ja aufm flyer...aber frag doch einfach wenn du dir unsicher bist Maceo
 
Original geschrieben von Gilb
ich mein das auf meiner karte steht das 22:00 einlass ist und 23:00 begin...was isn jetzt richtig ?:confused:

Also Beginn wie immer im Palace 23.00 / Einlaß wegen des erwarteten großen Andranges schon ab 21.00 , ich hoffe jetzt sind alle zufrieden. Maceo (Team Palace Lounge)
 
yeah, ich werd mit burntwist wohl auch am start sein...hoffentlich kriegen wir noch ne karte!
 
auf jeden fall ein fettes konzert
rockin coerde is im haus
aber wenn im skaters weiter der ****in preis steigt
reiss ich den laden bald auseinander
wenigstens kann man da einiger massen billig saufen

und maceo zieh uns bitte nich das letze geld aus der tasche
denn nich jeder kann sich nen scheiß compakt beema leisten
(übrigens voll häßlich deine karre)
so lets rock:D :D
 
was erwartest schon gross von maceo? keep it real..and steal!
 
Original geschrieben von donking157
auf jeden fall ein fettes konzert
rockin coerde is im haus
aber wenn im skaters weiter der ****in preis steigt
reiss ich den laden bald auseinander
wenigstens kann man da einiger massen billig saufen

und maceo zieh uns bitte nich das letze geld aus der tasche
denn nich jeder kann sich nen scheiß compakt beema leisten
(übrigens voll häßlich deine karre)
so lets rock:D :D

Wenn Du den Eintrittspreis meinst... da haben wir leider bei Dilated keinen Einfluß drauf, das wird von der Agentur so festgelegt. P.S. Schön das Du mein Auto magst :)
 
Original geschrieben von Maceo


Wenn Du den Eintrittspreis meinst... da haben wir leider bei Dilated keinen Einfluß drauf, das wird von der Agentur so festgelegt. P.S. Schön das Du mein Auto magst :)

kann vielleicht sein aber wenn ma die preise so sieht
is schon wunderlich das es jedes mal teurer wird
aber das macht ja alles die agentur:rolleyes: :)
 
ach übrigens maceo check doch mal cnn oder vielleicht mal wieder ein paarleute vom clan (vielleicht auch mal den ganzen)
oder schaffst du das nich
ps: dann scheiß ich auch aufm preis:D
 
Original geschrieben von donking157


kann vielleicht sein aber wenn ma die preise so sieht
is schon wunderlich das es jedes mal teurer wird
aber das macht ja alles die agentur:rolleyes: :)

Der Eintrittspreis hängt von der Höhe der Gage der Künstler ab. Und da verlangen einige halt mehr und andere weniger. Sicher wird es bei uns auch wieder Konzerte geben mit einem entspannten Eintrittspreis. Peace
 
Original geschrieben von donking157
ach übrigens maceo check doch mal cnn oder vielleicht mal wieder ein paarleute vom clan (vielleicht auch mal den ganzen)
oder schaffst du das nich
ps: dann scheiß ich auch aufm preis:D


Wäre schon cool CNN oder den Clan , leider sind deren Agenturen sehr sehr unzuverlässig (remember Splash 2001... da wollte Meth&Co lieber grillen in NYC...) Aber wenn etwas geht sind wir dran !
 
LOL 20 euro, dass zahl ich für marcus miller und der ist ein weltstar...
 
am 8 juni sind sie bei uns in zürich. :)

wird bestimmt hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten