11.September 2001!

Original geschrieben von unassisted


1. wer ist kapitalismus, dass er sich ins eigene fleisch schneidet?
2. dein zitat da oben ... dir hat man echt ins hirn geschissen. stell dir vor du arbeitest tag und nacht, um die wirtschaft aufzubauen, tag für tag gehst du in das gebäude und reisst dir den arsch auf um deine familie zu hause ein gutesl eben zu ermöglichen, deiner schönen frau, mit der du 10 jahre verheiratet bist, deinem 6 und deinem 9 jährigem sohn und dem hudn der familie.

du hast es gerade geschafft soviele überstunden zu machen dass das ultrateure haus im vorort abbezahlt wurde und deine familie genug zum leben hat ....... und dann eines tages einfach aus heiterem himmel bringt dich ein behinderter terrorist im kamikazeangriff um .... ohne dass du jemals was dafür konntest, wahrscheinlich hast du auchnoch mitgeholfen, die finanzierung für jenes todesflugzeug zu berechnen!
und dann zu allem üebrfluss hockt da doch tatsächlich ein dummes kind in deutschland und grinst sich nen kelch weil es dich erwischt hat .....




junge du bist so ein spast!


zu punkt eins kannst du dir den letzten satz von meinem post angucken

zu punkt zwei
natürlich ist es schlimm um jedes der menschenleben ich habe nur gesagt dass es mich nicht merh kratzt als der mord der alltäglcih abgeht aber das checkt anscheidn niemand
 
ausserdem habe ich von KURZEN MOMENTEN DER WUT GESPROCHEN

unschuldig sind auch die nicht!!!
 
IHR BRAUCHT JA WIEDER NE RIESEN EDIEN-INSZENIERUNG UM EUCH MIT ETWAS ZU BESCHÄFFTIGEN
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Musst du nich selber lachen wenn du sagst du bist kein Nazi:)?


kleiner tipp Rot = Braun , das nimmt sich nix.
Ich bin Nazi, ein Ungarischer-Österreischer-Deutscher Nazi der nix gegen Juden hat vom Prinzip, aber ich bin ja auch Antisemit, und ich habe auch nix gegen zB türken, aber ich hasse Ausländer.

Du hast Durchblick
 
Wieder die gute alte Bildzeitungsbildung, als wenn alle Faschisten ne glatze hätten, deutsche seien oder was gegen Juden hätten (mein einziger fehler war nazi anstatt faschist zu sagen, ich bitte vielmals um verzeihung)
 
Wenn du nit differenzierst erwarte es nicht von anderen.

Faschistisch, was verstehst du dadrunter ?
Ich rotte mich nicht mit Deutschen, sondern mit Leuten die mir sympathisch sind, es sind teils Deutsche,Russen,Polen usw zusammen, sogar ein "halbjude" ist dabei. Ich hab was gegen religiösen Fanatismus, nur einen Kampf der sich gegen die Usa wendet kann ich nicht unbedingt abgeneigt gegenüber stehen.

Sag mir einfach was du unter faschistisch verstehst.

Wo sprach ich eigentlich von Glatzen ? , aber gut du weisst ja was ich denk.
 
Original geschrieben von Maya347
zu punkt zwei
natürlich ist es schlimm um jedes der menschenleben ich habe nur gesagt dass es mich nicht merh kratzt als der mord der alltäglcih abgeht aber das checkt anscheidn niemand


und weil es dich nicht kratzt nimmst du dir das recht heraus über personen zu lachen, die nur ihre familie ernähren wollen?
würdest du es toll finden wenn jemand lacht wiel dir n bein rausgerissen wird?
oder wenn jemand auf dein grab spuckt und drauf rumtanzt einfach nur wiel du n deutscher warst, und somit MITSCHULDIG an den Taten Hitlers?
das ist genau deine argumentation "sind ja nicht unschuldig" .... du bist genauso viel schuld an hitler's aktionen!!
 
Les dir bitte nochma meinen text durch, da steht das der Rassismus viele gesichter hat und man nich juden hassen muss oder Polen geschweige denn ne glatze oder gar deutscher sein muss und du sagst dann das

Faschistisch, was verstehst du dadrunter ?
Ich rotte mich nicht mit Deutschen, sondern mit Leuten die mir sympathisch sind, es sind teils Deutsche,Russen,Polen usw zusammen, sogar ein "halbjude" ist dabei. Ich hab was gegen religiösen Fanatismus, nur einen Kampf der sich gegen die Usa wendet kann ich nicht unbedingt abgeneigt gegenüber stehen.


was bleibt mir da fpr ein andrer schluss über?
 
Re: Habt ihr gemerkt, dass ...

Original geschrieben von Che_Guevara
... die Verschwörungstheoretiker in letzter Zeit nur noch gehatet werden ?


vorhin auch bei panorama :oops:

dumme vozzze die moderatorin. die redaktion wurde mit hass-und drohmails zugebombt. :)
 
Ich seh halt die Amerikanische Wirtschaft als Zentrum einer riesigen Ausbeutungsmaschinerie, was mir aber persönlich fast egal ist.

Ich habe keinen Menschen Vorurteile gegenüber, ok Nicht-Männer,Ostfriesen,Ossis,Nordfriesen,.... mal ausgenommen ;)

Mich kotzt Fanatismus, Radikalismus und die ganzen anderen "mus"-wörter einfach nur an


Was hat es mit Rassismus zu tun wenn ich gewisse Menschen einfach nicht mag ?
 
Du hast amerikaner über einen kamm geschert nur aufgrund ihrer Herkunft. Du gönnst ihnen den Tod. sag mri wie man das nennt
 
Nicht alle, ich gehe nur davon aus was für menschen da gestorben sind Büroangestellte, Spiesser, Wixer. Waren nicht alles Amerikaner. Ab davon hab ich gesagt wenn ich Amerika als eines ansehe ist es verständlich.

Ich finde einen Toten schon zuviel.Mitleid hab ich dennoch nicht.
 
Original geschrieben von Einschlag
Nicht alle, ich gehe nur davon aus was für menschen da gestorben sind Büroangestellte, Spiesser, Wixer. Waren nicht alles Amerikaner. Ab davon hab ich gesagt wenn ich Amerika als eines ansehe ist es verständlich.

Ich finde einen Toten schon zuviel.Mitleid hab ich dennoch nicht.

Was heist Mitleid?
Ich wills mal so sagen. An dem Tag hab ich mir das alles angesehen, hatte auch Respekt für die Opfer. Aber für mich war das eigentlich so, als wenn man Zeitung liest und von irgendwelchen Toten die Rede ist. Da denkt man sich zwar schon:"scheiße für den". Aber es interessiert einen trotzdem irgendwo nicht, weil man den/die Toten ja nicht kannte.
 
Zurück
Oben Unten