100 Tage kein Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

°Def-Koch°

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
334
Meine Perle is noch mehrere monate in den usa ----->high school...ich hab seit genau 100 tagen keinen sex mehr und komm da gar nich drauf klar...ich liebe sie aber kein plan wie´s dann weitergeht nächstes jahr...was würdet ihr tun? fikken was das zeug hält oder realkeepen...sie is echt n hammer mädchen,aber ich bin auch nur ein mann...
 
Hatte demletzt Jubiläum... 1 Jahr keinen Sex. Irgendwie gewöhnt
man sich dran. Trotzdem ****t's ab. Na ja, wird schon wieder.

Ach noch was: Ich an deiner Stelle würde sie nicht betrügen, aber
das sollte jeder selbst wissen..
 
bin ehrlich gesagt auch nich so der typ dafür aber es is zu krass....ich kann mich absolut nich daran gewöhnen weil wir´s vorher jeden tag getan haben....der up**** bei der sache is,dass ich alle 2-3 wochen neue chicks kennenlerne,würde gern aber.......
 
wenn du sie wirklich wirklich liebst und dir 100% sicher bist das sie dir auch treu ist, würde ich dir raten durchzuhalten.
 
wenn es liebe ist bleib treu, wenn du schon nur daran denkst vergiss sie und leb deine geilheit
 
hatte das gleiche Problem. Sie war auch in den USA nach 1 Monat hatte ich sie angerufen und meinte das wenn sie in 11 Monaten nach Hause kommt ich für ein Jahr in die USA geh.
3 Tage später war sie da :D
 
wenn es liebe ist dann lass den shit mit berügen! ich hatte auch das problem! einen monat keinen sex aber ich bin ihr nicht fremdgegangen! es lohnt sich auf jeden seiner liebe treu zu sein und zu bleiben!
 
klar lohnt sich das....es würd mir nur schon was bringen,wenn ich´s einmal hätte..bei mir isses so dass meine ganze laune anders is,ich bin viel gechillter und geh probleme lockerer an usw. aber es is echt DAS mädchen.........

@ creature: einen monat is was anderes als 10 !!
 
@ Q-Top: ging das denn so einfach? gabs da keine probleme mit der organisation/ihren eltern?? ich mein so´n jahr hugh school is ne chance ...schmeißt mann nich so einfach weg....
 
Also, wenn du dir sicher bist, dass sie DAS Mädel ist würd ich sie auf keinen Fall betrügen.
Und ich würde die Tage zählen bis sie wieder da ist, anstatt die Tage zu zäheln seitdem sie schon weg ist...
 
aaawah..........:oops: .......glaubst doch wohl net das die da drüben auch still hällt......über die is in den 100 Tagen doch sicher schon das halbe HighSchool-Football-Team drübergerutscht

.........und die Ringermannschaft dazu............
 
mein gefühl sagt ja.....ich weiß es aber nicht,weil sowas nie 100%ig sicher is..ich vertraue ihr aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten