100.000 € Kopfgeld auf Xatar ausgesetzt

nur weil ich opa auf oma reime und mir ne goldkette umhänge bin ich nicht gleich nen rapper. wenn ich mir nen weißen kittel anzieh und ins krankenhaus gehe bin ich auch net gleich nen arzt.
 
dafür aber inhaltlich der abschuss:

Wir befinden uns derzeit in der Position das wir mit Umsätzen aus Musik- und Merchandiseverkauf an Millionen-Summen kommen können. Hinzu kommt noch das Xatar bekanntermaßen in High-Society- und Promi-Kreisen verkehrt.
 
ich nehme an es bezieht sich auf diese "High Society", und mit promis sind wohl ehemalige big brother kandidaten der zweiten staffel oder sonstige rtl II c-promis gemeint...
 
Das erste Mal dass ich ne Pressemeldung von so nem Batschakkenlabel lese, die in ordentlichem Deutsch verfasst ist:D.

mit den einnahmen aus dem ähh...goldgeschäft...kann man sich jetzt eben auch einen texteschreiber leisten, der die schule nich nach der 5. klasse abgebrochen hat. :thumbsup:
 
Jo ich bin ab und zu in Nürnberg und kenne auch viele Menschen da ich kann ja mal nachhaken ob das echt ist
 
möchte jemand mitmachen den zu schnappen ? ich zieh auch keinen ab wird brüderlich geteilt 9:1 oder so hehe

ich hab ein butterfly, ihr müsst eure waffen selber klarmachen.

meldet euch !!
 
scheiss auf Kopfgeld...
verpfeiffen weerden ich niemanden, für kein Geld der Welt,
war schon immer schon so!
 
Zurück
Oben Unten