10 min.loops

es ist zwar keiner schlecht, aber einige nicht so derbe sachen sind schon dabei.

trotzdem respekt
 
Hey da hats ein paar echt geile Beats drunter! Mich würde mal interessieren von wo do all die gesungenen Sachen hast?!? Da sind ja ziemlich viele Vocals von Oldies PLatten dabei! ähm..Kriegt man da irgendwo noch acapellas her oder wie hast du das gemacht?!?
 
eigentlich alle nicht schlecht, aber der über-burner ist nicht dabei.
aber wie ich schon öfters gesagt habe; besser als vieles was man hier sonst so zu hören bekommt.
 
..sind ganz net, aber keine burner.. hm.. find voralem die drums ham nix packendes, samples meist zu verschlafen.. :confused:
 
also ich finds geil-...............................................................wie du komplette songs ohne ende hochpitchst und drums drunterlegst.






seeeeeeeeeeeeeeehr kreativ:D
 
ya überweigend habt ihr schon recht,sind halt loops für n parr "rapper" die halt "keine"beatz bzw. nur wenige habe..
Es sind sozusagen irgentwelche freestyle beatz die ich nicht gebrauchen kann und somit zur verfürgung stelle bevor sie verotten und ich die dissketten mit neue beatz "überspiele".
Alle beatz sind auch unabgemischt vorallem die synthie dinger und mehr als 3-4 loops sind es auch nicht,da steckt schon ein wenig Arbeit drinne ;)
Das mit den drumms kann aber auch an der compromierung liegen 64kbs lässt sich bei isdn ohne flat nicht vermeiden.

DjRAKone
(hab meine log-in daten vergessen deswegen mit dem namen von nem freund)

www.c4-bunker.de
www.GedankenGift.com
 
Hi!
Wow!
das ja super dass du die Beats so für die Öffentlichkeit freigibst!
sind echt keeewlst!
Aber ich finde auf der c4 Bunker site die Beats nich - wo liegen die da?!
Danke dir!
 
Beim hören dachte ich ..boah ist der "come back to chicago" beat mit Ragga touch geil...hab dann mla das Original gesucht und siehe da...der Beat ist fast genau gleich nur schneller..hehe..irgendwie ist das glaub bei allen so! Wie shcon gesagt wurde..einfach die Tracks pitchen und neue Drums drunterlegen! Da lässt sich jetzt über die Kreativität streiten ;)
 
feines gebamsel!

hasse auch ne 128kbps/44khz version davon? ;D


achja, wenn du bei dem beat um 8.14 oder so, das so machst, dass die tonlage nicht gleich bleiben is (also sagen wir a-a-a-) sondern abwechselnd eine runter geht (a-g-a-g-a), dann knallt der dreimal soviel und wird hammer
 
Zurück
Oben Unten