10 Jahre 360° Records - 18.9.2004 - Karlstorbahnhof/Heidelberg

warn cooler tag....wusst ich doch das awake da war...muahaha...hab einmal gedacht..verdammt..den kennst du doch von fotos....aber war mir zu doof dann was zu sagen...
Habs zwar später nich mehr rein gepackt..hab noch lange davor mit paar leuten gechillt und dann meine karte für 20 euros vertickt...lol...
 
Einfach nur geil die Jam. Torch und Toni L war wirklich das derbste , das hat schon an Pogo gegrenzt was da abging. Die Halle war nur en bischen klein.
Nur das ich eine Stunde am Eingang in der Schlange warten musste hat mich schon en bischen gestresst , aber waren genug coole Leute da und so wars dann auch erträglich.
Was ich aber echt schwach fand war z.b. die Black Tiger Crew , die nicht nur verdammt schlecht waren , sondern auch nix besseres zu tun haben als draußen Sauflieder zu gröllen während drinnen Toni L und Torch rocken..

Auf jeden Fall ein einmaliger Abend
 
Ellow: Grüße zurück.
Ja, es war echt mehr als voll. Und diese extreme Warterei war nervig.
Aber irgendwie doch lustig.
 
Fands auch ziemlich cool! War zwar doch etwas zu voll und drinnen verdammt heiss, allerdings waren der Tunnel und der Funkmix draussen und im Eingangsbereich verdammt geil und überhaupt, die Stimmung war schon ziemlich gut.

@Ellow
Zurück:)


michar wo haste mich denn gesehn ?
 
aha, awake = herzkasper

Also, ich muss jetzt mal die Haßlocher loben (inkl. dem Speyerer Tong), die waren lustig. Auch wenn sie Oettinger trinken. *fröstel* :D
 
22 std. zugfahrt ... writer, breaker und bar am coolsten ... mit den live-künstlern konnte ich mangels interesse nicht so viel anfangen ... ellow, wir ham n foto von dir wie du am bahnhof pennst ;)



heidelberg ist cool ... irgendwie sind die süddeutschen alle n bisschen lockerer als wir ausm norden :D
 
auf jeden ein richtig geile WE!!!

wobei mir der FR und SO besser gefallen hat als der SA!

war wirklich zuuu voll und viele leute waren nicht unbedingt die glücklichsten...
gut ich war auch ziemlich fertig weil wir am fr im storchnest ekelhaft gesoffen und abgegangen sind und dann noch so um 4uhr, 2h zu unserer hütte gelaufen sind...

und SO war das fußballspiel cool!!

zwar hat meine mannschaft (Härta BSE) 2 mal verloren (von 2 spielen) aber war trotzdem geil..

so geh nun pennen, morgen schule (****)

peace

Tmc
 
Original geschrieben von diaet
... ellow, wir ham n foto von dir wie du am bahnhof pennst ;)

Na geil. :D Dazu, dass ich übelste Rückenschmerzen hab, kommt jetzt noch das! ;)

Wo warst du? Hättest ja ruhig auch ma Hallöchen sagen können.
 
keine neue stieber lp

nur eventuell ne neue maxi bzw ep, dass könnte hinhauen da chris nun seit freitag architekt ist und sein studium endlich fertig hat
 
Original geschrieben von Incommon
auf jeden ein richtig geile WE!!!

wobei mir der FR und SO besser gefallen hat als der SA!

war wirklich zuuu voll und viele leute waren nicht unbedingt die glücklichsten...
gut ich war auch ziemlich fertig weil wir am fr im storchnest ekelhaft gesoffen und abgegangen sind und dann noch so um 4uhr, 2h zu unserer hütte gelaufen sind...

und SO war das fußballspiel cool!!

zwar hat meine mannschaft (Härta BSE) 2 mal verloren (von 2 spielen) aber war trotzdem geil..

so geh nun pennen, morgen schule (****)

peace

Tmc

muss ich voll und ganz zustimmen ich fand am freitag im storchennest fand ich fast schon am besten. War da bis sie die musik ausgemacht ham ( so 4 uhr war das glaub ich) und danach noch inne bar bis 7 und um 8 ins bettgefallen, ich war so durch am samstag deswegen hat mich das auch irgendwie gestresst das es vorne in der bar so voll und heis war man konnte sich kaum bewegen deswegen hab ich mehr draussen gestanden, breaker waren geil. ausserdem sind wir später immer rausgegangen zum saufen ( ham viele gemacht, das kiosk vor em bahnhof hat extra nochma neu bier organiesiert die ham den umsatz ihres lebensgemacht, weil drin hat bier 2,50 und drausen 1,50 gekostet.
Fussballspiel war auch geil, kam nur zu spät und konnte nich mitspielen mir hat auch irgendwie der elan gefählt.
In welcher manschaft warst du denn, in der die ohne t-shirts gespielt hat???? War auf jedenfall sehr lustig weil die wenigsten kein fussball (mehr) spielen konnten, bzw gabs probleme wer in welchem team spielt. Toni - L als schiri war auch lustig weil der gar nix gepeilt hat und viel zu langsam war.


Fazit: es war durchweg ein geiles wochenende ohne stress ohne gar nix, nebenbei bemerkt is heidelberg ne saugeile stadt.

negativ: die location für die sprayer war meiner meinung nach etwas schlecht gewählt, man hat fast gar keine luft mehr in dem tunnel bekommen ich hab vorsichtshalber mal mein zigarette ausgemacht bevor ich runter bin.
Es war viel zu voll am samstag da hätte man drauf achten sollen weil das immer so es zu wenig is natürlich auch scheisse aber wenn ich mich nich mehr bewegen kann keine luft mehr krieg naja.
negativ am sonntag fand ich das 1. nur ein grill da war und dann auch noch so en miniteil da hät en barbecue grill hergemusst, und das der grillplatz mit musik zu weit vom "fussballfeld" entfernt war auch nich unbedingt so vorteilhaft.


P.s. jeder der da war soll auch mal seine erfahrungsberichte posten interressiert mich wie es euch gefallen hat, was euch positiv an der jam an heidelberg an den leuten ( ich find stadt und leute extrem nett und chillig bei uns kennt man das gar nit so) etc. gestimmt hat und was ihr nich so toll fandet.
 
ja ja war bei der oben ohne mannschaft ;) :D

hab sogar die tore geschossen (ich bin der beste :D , ne quatsch!)

Peace
 
'verliebt' in heidelberg

die KTB heidelberg jam war wohl der oberhammer!!!
13 stunden autofahrt...haben sich mehr als gelohnt!!!
das war vor 10 jahren schon so in Heidelberg und bleibt wahrscheinlich auch immer so...hoffentlich!!
hätte mir gewünscht 'nen paar alte sachen von AC zu hören...
'die alle' mal wieder zu sehen war schon sehr geil--da kamen alte köln-mainz-heidelberg gefühle wieder hoch...blitzmob, scopemann, stiebers, no remorze,real dope thing...............(war cora da?)
für 2Tage back in da days....
mann fühlt sich als potsdamer oder berliner regelrecht verarscht von der freundlichkeit in dieser stadt...bin total geflasht..

"negativ:"
hab mich leider nur voll 'verliebt' ...>>"hast mich nach feuer gefragt"vor der jam... remember?meld dich!..hast dunkle lange haare..braune augen..mann oh mann...
 
Zurück
Oben Unten