10 Clips im Arsch, sind für deine Wackness Mindestmaß..

mamisliebling

ist hier aktiv
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
189
das is spasstenabwehr gekicke aus krefeld, rheinrhur-völkerverständigung von nem atze und mir
friede




[mamisliebling]

darling ein marokk wie aus STAHL GEFORMT/
spittet verchromt und sticht dir seine PARTS INS OHR/
ich bin wie eine maschine fest ZUSAMMENGESCHRAUBT/
versuch mich zu boxen und du hast deine HAND VERSTAUCHT/
es gibt keinen unterschied zwischen ATOMKRAFT und MIR/
also brauchst du das fronten nichmal auf KOKA PROBIERN/
rap interessiert kein menschen, mich schonmal GARNICH/
ich steh mehr auf elektronik und kill wie AUTOMATISCH/
unsre crew is multi kulti und macht musik in hitlers SPRACHE/
erst wenn ich dich ÜBERFAHRE bist du down mit deiner STRASSE/
wankster, deine ghetto tracks sind so bekackt wie KLOPAPIER/
seh ich aus wien zuhälter oder was will dein SOHN VON MIR?/
bevor du guten rap machst hat german dream den PAPST GESIGNT/
und deine lehrer haben dich öfter durchgenommen als die NAZI ZEIT/
marok und easternbull aus dem KAISERREICH mit VARIOUS STYLES/
homie stepp zurück oder wir treffen dich GEFÄHRLICH AM HALS/



[haken]
back off kleiner denn es besteht lebensgefahr/
krefelds exklusivdou zeigt das leben ist hart/
und rap is wie *****n****en ohne was drüber/
kaum bist du richtig drin, hast du tausend neue brüder/




[Mesuhhhhht]

es regnet scheisse und pisse wenn ich ans mic geh und spitte
mir fällt mein text aus der hand und die welt reißt in der mitte
guck wieviel mics ich zer****e ich brauch nach jeder line ein neues
denn mesuit rappt nich standart sondern übertrieben freundlich
mit soviel guter laune das ihm sogar kinder folgen
und er ihnen dann im keller zeigt was er alles toll findet
vom klebeband bis hin zu irgendwelchen gegenständen
die so abstrakt sind das sie besser um ihr leben rennen
ich geil mich halt dran auf wenn das girlie unter elf is
und geb nen dicken **** auf das was mir unterstellt wird
und wer sagt das du nach ner pm mit mir down bist
du pic ich spuck dir ins gesicht ich kenn dich überhaupt nich
und hab kein plan wovon du redest und was du fürn problem hast
allerdings ein track mit uns, junge, das wär garkein thema
denn unsere features kosten nix, sie tun nur richtig weh
ein schlag in deine fresse is unser part für deine mix cd
 
sehr gutes ding! gefällt mir kewle vergleiche, harte punsches..dat ding sitzt!

hook is auch gute, reime sind key, flowen lässt sich ohne probleme, auch doublen sollte klappen!


5*
 
danke mein freund


"Make sure my mic is loud and my production is tight,
Better watch me round your girl if you ain't ****ing her right"

[Random Big L Quote]
 
Original geschrieben von Flow di DoW
sehr gutes ding! gefällt mir kewle vergleiche, harte punsches..dat ding sitzt!

hook is auch gute, reime sind key, flowen lässt sich ohne probleme, auch doublen sollte klappen!



WORD !!!

Hey mamisliebling, hast dich ja doch dafür entschieden guten Shit zu schreiben, sehr gut !!! Dein Part is auf jeden fall dope, gute Vergleiche, gute Punches, Reime gehen klar. 2. Part is etwas schlechter, aber passt gut zum ersten Part, ist zusammen mit der Hook ne runde Sache. Für mich sind das klare 4 Sterne !!!

PEAZ !!!



Achja: Kann bei Lust und Zeit gecheckt werden:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=125813

THX im Vorraus !!!
 
1. Part
also zu mamisliebling kann ich nur sagen Hut ab, sehr tight die reime. das liest sich sehr flüssig. Lässt sich auch übergeil flown.

2. Part
find ich nicht mehr so bombe. die zweite zeile find ich voll verkackt, lässt sich nicht gut flown weil es sich irgendwie nicht reimt.(text aus der Hand, die Welt reißt in der Mitte.) was denn dass????????????????????? OK, wenn man die nächste Zeile noch mit nimmt, dann geht es, trotzdem Sinnlos. Und noch ein Tipp Schreib dein Namen immer richtig. Oben steht Mesuht im Text steht Mesuit, was denn nun.

mamisliebling: 5 Stars
Mesuht oder Mesuit: 2 Stars
 
danke männer..


Original geschrieben von kce81

2. Part
find ich nicht mehr so bombe. die zweite zeile find ich voll verkackt, lässt sich nicht gut flown weil es sich irgendwie nicht reimt.(text aus der Hand, die Welt reißt in der Mitte.) was denn dass????????????????????? OK, wenn man die nächste Zeile noch mit nimmt, dann geht es, trotzdem Sinnlos. Und noch ein Tipp Schreib dein Namen immer richtig. Oben steht Mesuht im Text steht Mesuit, was denn nun.

die lässt sich derbe flown weil es sich glasklar reimt, lies die erste zeile halt mit.

und den sinn verstehst du nicht? 'mein text fällt aus der hand und die welt reißt in der mitte' is eine der dopesten zeilen. ich dig seinen style eh weil es keine schwule "ich blas dich wiggedi wack mit meiner geggedi gat" jiggy gangsta scheisse ist, aight.

mesut ist nicht hier im forum, ich hab die texte reingestellt und den namen so geschrieben, mesut is mesut und hat keinen künstlernamen.

friede
 
Original geschrieben von benito mazarati
eigentlich gut, aber was soll der pädophile scheiß? behindert:oops:

Seh ich genauso.Der 1. Part is schon cool,gute Reime und ganz coole Vergleiche teilweise.

Aber,was soll denn son Scheiß mit 11 jährigen Mädchen ?? :confused: :mad:
Ich mein,wenn ihr so die harten Gs seid,kriegt ihr doch bestimmt richtige Frauen oder net ??
Ich reg mich net über "harte" Texte auf,aber sowas is doch fürn Arsch. Wenn man da ma n paar Minuten drüber nachdenkt,merkt man doch,dass es irgendwie krank is,sowas zu schreiben und es dann ins Internet zu stellen,oder ??
Und wenn man drüber nachdenkt und dann immer noch der Meinung is,es wäre "cool" oder richtig sowas zu schreiben hat man irgendwie n Problem...

Und deine Antwort:
Original geschrieben von mamisliebling

wir globalen denker kümmern uns nich um jugendschutz und moralvorstellungen einer peinlichen gesellschaft

Ich weiß net,aber wäre eine Gesellschaft in der es normal is,dass irgendwelche Freaks in ihrem Keller Kinder fikken net viel "peinlicher" ???


Naja,Peace
 
fe

was meisnt du mit easternbull?

Weil ich das wort EASTANBUL erfunden hab und seh es seit dem überall?! Meinst du wahrscheinlich nicht oder?
EASTANBUL=isTANBUL
oder OSTBULLE?
 
Zurück
Oben Unten