1. Teaser zum Bushido Film

aber wenns so war du internetmongo?

hahahah

Das heißt du glaubst auch alles was in seinem Buch steht ? .)
Es ist kein Geheimnis das sich Bushido immer besser darstellt, als er eigentlich ist.^^ Der Film wird wie das Buch eine übertriebe Selbstdarstellung.

Das Stichwort ist "Image" :)

du musst doch nicht alles glauben was du da siehst. ich seh lieber, wie er bei nem drive by jemanden in den kopf schießt, als wenn er sich mit jemandem bepöbelt und nichts passiert!
 
hahahah



du musst doch nicht alles glauben was du da siehst. ich seh lieber, wie er bei nem drive by jemanden in den kopf schießt, als wenn er sich mit jemandem bepöbelt und nichts passiert!



Ehrlich gesagt glaube ich kaum was, wenn es von Bushido kommt :oops:
Ich muss dir aber auch Recht geben, ich guck mir auch lieber einen übertriebenen "Drive By Action Berlin Mitte" Film an, als einen langweiligen
"Ich war nur der Typ mit der 8 Spur den sie ausgenutz haben" :D ;)

Offtopic :
Bedeutet "X-Smoker" soviel wie "Ex Smoker", also kein Raucher mehr ? ^^
 
Ehrlich gesagt glaube ich kaum was, wenn es von Bushido kommt :oops:
Ich muss dir aber auch Recht geben, ich guck mir auch lieber einen übertriebenen "Drive By Action Berlin Mitte" Film an, als einen langweiligen
"Ich war nur der Typ mit der 8 Spur den sie ausgenutz haben" :D ;)

Offtopic :
Bedeutet "X-Smoker" soviel wie "Ex Smoker", also kein Raucher mehr ? ^^

eben. n film, der alles so zeigt, wie es wirklich gewesen war, wäre aber sicherlich auch nicht uninteressant! wobei ich jetzt auch nicht glaube, dass er da soviel lügt, der hat schon wesentlich mehr erlebt als die meisten!

früher sollte das mal Smoker heißen, aber heute steht das für Ex-Smoker, bin nicht mehr son cooler kiffer leider...
 
LOL :D
Bushido hat ganze arbeit geleistet, wenn die Kinder sowas glauben.
Image ist heutzutage leider alles .

wieso? von nem einfachen schwarzkopf aus tempelhof zum millionär geworden...außerdem kennt ihn jeder jugendliche in deutschland und ich denke auch in österreich und so...

ich versteh nicht was daran image ist, bzw. was man da nicht glauben soll :confused:
 
Zurück
Oben Unten