1. Teaser zum Bushido Film

Scheiß drauf, ob Bushido sein Leben übertrieben darstellt, vielleicht wirds nen kurzweiliger "Ghetto"film, der 1,5 Stunden unterhält. Fand den Teaser eigtl. in Ordnung, Bleibtreu ist eh nen Gott und der "junge Bushido" geht auch klar, werds mir mit nem Kumpel und paar Bier reinziehen.
 
Scheiß drauf, ob Bushido sein Leben übertrieben darstellt, vielleicht wirds nen kurzweiliger "Ghetto"film, der 1,5 Stunden unterhält. Fand den Teaser eigtl. in Ordnung, Bleibtreu ist eh nen Gott und der "junge Bushido" geht auch klar, werds mir mit nem Kumpel und paar Bier reinziehen.

eiskalt - der hier geht an dich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur der typ der den jungen bushido hat schon in der einen szene im trailer wo er "ich bin deutscher" sagt gezeigt was für ein grottenschlechter schauspieler er ist, noch übertriebenere und unglaubwürdigere mimik geht wohl nicht mehr?


ich frag mich warum ihr bushidos schauspielerische kunst nicht in frage stellt...der ist doch kein typ für sowas ... oder fler... vorallem emotionale szenen kriegt der doch nciht hin....die gangster szenen bestimmt da ist der ya ein As mittlerweile
 
Der einzig wahre Film von nem Rapper bisher ist "Killa Season"...ein Meisterwerk der Schauspielkunst, eine Geschichte voll überraschender Wendungen, aufstrebende Jungschauspieler die ihresgleichen suchen und das beste Bild, was die Kamera von Cam'rons Sidekick so hergegeben hat.
 
Der einzig wahre Film von nem Rapper bisher ist "Killa Season"...ein Meisterwerk der Schauspielkunst, eine Geschichte voll überraschender Wendungen, aufstrebende Jungschauspieler die ihresgleichen suchen und das beste Bild, was die Kamera von Cam'rons Sidekick so hergegeben hat.

in der tat der wohl beste rapper-film ever.
 
der einzig wahre film eines rappers ist now eat von brotha lynch hung....camon...pff...pussy
 
Der Schauspieler vom jungen Bushido, spielt auch in 'Türkisch für Anfänger' mit...nur so am Rande

Werds mir auch ansehen !
 
Ich werds mir auch ansehen aber der Trailer hat mich trotzdem etwas enttäuscht, dachte das wird größer und "echter". Das sieht aber leider stark nach Alarm für Kobra11 aus.. naja
 
Der einzig wahre Film von nem Rapper bisher ist "Killa Season"...ein Meisterwerk der Schauspielkunst, eine Geschichte voll überraschender Wendungen, aufstrebende Jungschauspieler die ihresgleichen suchen und das beste Bild, was die Kamera von Cam'rons Sidekick so hergegeben hat.

hahaahaha, unbedingt
 
LOL :D
Bushido hat ganze arbeit geleistet, wenn die Kinder sowas glauben.
Image ist heutzutage leider alles .
 
naja er ist nun mal ein superstar heutzutage, dit war er ja nun nicht schon immer. was gibt es denn da nicht zu glauben?



Das heißt du glaubst auch alles was in seinem Buch steht ? .)
Es ist kein Geheimnis das sich Bushido immer besser darstellt, als er eigentlich ist.^^ Der Film wird wie das Buch eine übertriebe Selbstdarstellung.

Das Stichwort ist "Image" :)
 
Zurück
Oben Unten