1 Mixtape Part zu vergeben

Undrwrld/KNGPNT

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.133
Abend / Morgen,

für mein ende Juli / anfang August kommendes Mixtape gibts noch ein Part zu vergeben. Sprich ein 16er Part auf einen von mir gestellten beat.

Für die Leute die sich noch kein Bild über mein Können machen konnte kann ich einen meiner Tracks zukommen lassen.

Vorraussetzung ist eine gute Aufnahme Qualität und dass ihr mir einen Teil eures Könnens zeigt.

Wenn interesse besteht einfach in den Thread schreiben, PM an mich oder mich in ICQ anlabern



KNG
 
yo kingpint,nachbarort is calling.ich hoff ich wär geegnet,wenn ja schick ne pm.aufnahmequli bei mir selbst geht so,notfalls könnt ich sogar rüberdüsen;) peace.
 
irgendwie bist du nicht in meiner liste...ich add dich auch nochmal...



ahhh.... bevor ichs vergess....




PUSH
 
haätte auch intresse kann dir auch mp3 schickn add mich in icq 176797161 peace
 
Original geschrieben von stoz-b187
beat/thema?

beat wird wahrscheinlich diamonds aber ich bin mir noch nicht hundertprozent sicher...wähl den beat erst richtig aus wenn ich weiß wen ich auf den track nehme
 
Original geschrieben von Harmonic
www.sodarapset.de

meld dich wenns taugt dann mach ma was :D

ich würde mir gern n paar tracks und das album snippet von der hp ziehen aber irgendwie gibts da keine media oder audio abteilung:confused: n flash player hab ich mir auch gezogen aber ändert nichts dran... kannst du mir vllt n direkt link geben?
 
lol aso, sorry vergessen:

man muss den Inet explorer benutzen (da geht nix mit opera/netzcape und co)...

dann kommt man in alle menüs :D
 
Original geschrieben von Harmonic
lol aso, sorry vergessen:

man muss den Inet explorer benutzen (da geht nix mit opera/netzcape und co)...

dann kommt man in alle menüs :D

ahso...war nämlich schonmal irgendwann vorher auf der seite und konnte da auch cnihts laden:D:D
 
hallo?!jemand da?! es ist noch nichts entschieden also meldet euch noch kräftig bei mir...
 
Zurück
Oben Unten