1. Mai Hip Hop Jam in Berlin - Kreuzberg

King of the Hil

Altgedient
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
1.284
Also folgende Acts sind wohl da:

u.a. BTM, K.I.Z., Jasha & Riad, Dissput, Kaosloge, Azra, Afrohesse, HACK, Jack Orsen & Taktloss, Culcha Candela, Optik Youngsters, Optik Army...und viele mehr

Steine mitbringen ;-)
 
Original geschrieben von King of the Hil
Also folgende Acts sind wohl da:

u.a. BTM, K.I.Z., Jasha & Riad, Dissput, Kaosloge, Azra, Afrohesse, HACK, Jack Orsen & Taktloss, Culcha Candela, Optik Youngsters, Optik Army...und viele mehr

Steine mitbringen ;-)


man sollte die ganzen 1.mai krawall idioten alle schön zusammenprügeln
 
AZRA UND BEKTAS werden auch dabei sein.

könnte ganz gut werden....wenn es nicht zu größeren ausschreitungen kommt..;)
 
wird eh im chaos enden. für einige mzee user wird es bestimmt das highlight des jahres. irgendwo in ner ecke verstecken und morgen dann den dicken schieben auf "ich war dabei" ...

naja viel spass dann und grüsst die punker
 
Original geschrieben von sponge
wird eh im chaos enden. für einige mzee user wird es bestimmt das highlight des jahres. irgendwo in ner ecke verstecken und morgen dann den dicken schieben auf "ich war dabei" ...

naja viel spass dann und grüsst die punker

Die ganzen Idioten fahren diese Jahr nach Leipzig, alle Demos, die dem Myfest zu nahe kamen, wurden abgesagt....
 
war letztes jahr auch da, ist zwar 1 mai in kreuzberg aber ist alles chillig, hab sogar mit taktloss und anderen gelabert und morgen wirds auch cool. nette atmosphäre, steinwerfer sind in friedrichshain. eko und savas sollen übrigens auch kommen.
 
Original geschrieben von Vinc
war letztes jahr auch da, ist zwar 1 mai in kreuzberg aber ist alles chillig, hab sogar mit taktloss und anderen gelabert und morgen wirds auch cool. nette atmosphäre, steinwerfer sind in friedrichshain. eko und savas sollen übrigens auch kommen.

Ja, woher weißte das denn?
 
ALLE HINKOMMEN DAS WIRD BOMBE !!!
NAUNYN / MARIANNENSTRASSE !!
EINFACH AM KOTTI AUSSTEIGEN !!!
 
Original geschrieben von King of the Hil


Ja, woher weißte das denn?

weil ich da war

gestern nacht war ich im kunst und kulturhaus. eko, summer und capkekz waren da auch da. nach 3 stunden und 5€ wurde dann auch gerappt, andere vom bunker und der kaosloge waren auch da. hab ein foto mit eko und wir haben kurz mit den jungs geredet!
eko hat tracks performt die die leute wollten das waren intro, komm her, drück auf play, abrechnung, flerräter
g-money, du spast!
 
wann geht das denn los? aba 1.mai in kreuzberg, weiß ja nich ob ich mir das entun soll... kostet das nun was ode rnicht?
 
kostet nix, einfach dahin und chillen, kommt alle, es wird cool!

"Myfest"

Am 01.05.2005

Von 14.00-24.00 Uhr auf der Bühne Mariannenstraße, Ecke Naunynstraße.
DJ Derezon 14:00
BTM 14:30
Catee 14:45
K.I.Z. 15:00
ka.ia 15:30
Medienwirksam 15:50
Dissput 16:10
Jasha 16:30
Skoma 16:45
Kaosloge 17:05
Eko Fresh 17:35
Scarabeuz 18:05
Martin Jondo 18:35
Totalschaden 18:55
Machone 19:10
Killa Hakan 19:40
Da Germ 20:10
Dizz 20:30
Bektas und Sirtlan 20:45
Jack Orsen und Taktloss 21:15
Optik Army 21:45
H.A.C.K 22:20
 
Zurück
Oben Unten