1. FC Schmunion Berlin presented by Paramount-

leute bitte er war einfach aufgebracht und sieht die reale gefahr dass da eine weisse frau in die schutzraeume von maennern eindringt

da muss ich maik in schutz nehmen er will wie immer nur das beste fuer die menschen
 
Das wäre super.
leider ist Köln der echte Kult und wartet noch mindestens bis Darmstadt uns vorführt
BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS

BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS
BAUMGART RAUS


Hier sehen sie einem baum der bald gefällt wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy_cat:
 
Das wäre super.
leider ist Köln der echte Kult und wartet noch mindestens bis Darmstadt uns vorführt

Musste an dich, @DaSam8 und @Julez1948 denken, als ich einen sehr viel gelikten Instakommentar las, dass alle immer wie Freiburg sein wollen, bis sie wie Freiburg sind und dass Union jetzt quasi versagt hat, weil sie Fischer rausschmeißen und das aber Köln noch die Chance hätte mit Kontinuität und Baumgart weiterzumachen und zur Not abzusteigen.

Da habe ich schon geschmunzelt, als wäre reines am Trainer festhalten wirklich so ein tolles Allheilmittel, dass nur noch keiner entdeckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste an dich, @DaSam8 und @Julez1948 denken, als ich einen sehr viel gelikten Instakommentar las, dass alle immer wie Freiburg sein wollen, bis sie wie Freiburg sind und dass Union jetzt quasi versagt hat, weil sie Fischer rausschmeißen und das aber Köln noch die Chance hätte mit Kontinuität und Baumgart weiterzumachen und zur Not abzusteigen.

Da habe ich schon geschmunzelt, als wäre reines am Trainerfesthalten wirklich so ein tolles Allheilmittel, dass nur noch keiner entdeckt hat.
jonas boldt hat es schon entdeckt!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch wieder nicht, na sowas. aber habe gerade schon wieder gehört, dass sie jetzt an guardiola dran sind. steht kurz vor dem vollzug (angeblich).
 
Zurück
Oben Unten