1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid eure schlechte leistung auf den schiri zu schieben nach dem spiel war zu lächerlich.wenn die leistung nicht stimmt ist das das einfachste.
 
Original geschrieben von siLk
tut mir leid eure schlechte leistung auf den schiri zu schieben nach dem spiel war zu lächerlich.wenn die leistung nicht stimmt ist das das einfachste.

Keine frage wir haben nicht gut gespielt, der schiedsrichter aber auch nicht!

verdienter sieg für die be.wi.xten Adler und irgendwie wünsch ich mir nicht mehr das die aufsteigen!! :D
 
naja, ein paar chancen hatte ihr schon, aber diesmal nicht so viel glück....

das geflenne über podolski finde ich jetzt schon etwas billig von eurer seite...

hier mal ein statement vom funkel

Funkel feuert zurück
 
jo,piel war scheissegal, support und pyro waren streckenweise richtig geil und ne nette Aktion nachm Spiel.....netter Abend
 
schade.

war im urlaub, hab nur das ergebnis per VT mitbekommen.

die penner scheinen sich ja wieder auf poldi eingeschossen zu haben.

komisch, in den meisten stadien bekommt er respekt (sogar qauf schalke und in cottbus) nur bei den größten asis nicht (frankfurt, aachen).

also, montag auf ein neues, vielleicht bin ich soger im stadion ansonsten aber am bildschirm (scheiss DSF).
 
Original geschrieben von topstar

komisch, in den meisten stadien bekommt er respekt (sogar qauf schalke und in cottbus) nur bei den größten asis nicht (frankfurt, aachen).

selbst schuld der kleine hurensohn.
 
aber echt er ist ein guter fussball spieler aber menschlich der letzte spasst!und frankfurter sehen das wenn er dann auch noch so richtig assi auf muckt braucht er sich nciht zu wundern wenn die fan´s keinen bock auf seine fresse haben


ps und wir sich die assozialen frankfurt!
 
schön, dass ihr stolz seid asozial zu sein...
ich denke, seine reaktionen sind einfach nur menschlich. wenn man ihn immer provoziert, hat er igendwann keinen bock mehr drauf.
 
er war sauer wegen seiner verletzung und wegen seines nicht sehr tollen spiel!dann sah es auch nicht nach einen sieg aus und ich denke türlich ist man da angepisst aber es kamm als erstes von ihm!man hat halt auch ab und zu einen schlechten tag das passiert ja jeden aber die fan´s wann haben die reagiert?


p.s ausserdem bekommt er auch von frankfurt fans respekt nur das sie ihn nicht gleich in den arsch kriechen er bleibt halt ein kölner spieler und kein frankfurt da müssen ja wohl die gegenrischen fans kein gesang für ihn starten!das wäre mehr als nur bescheuert
 
Wat hat er denn gemacht?? Er hat aufgrund der verhöhnungen der Krankfurt Fan´s ihnen höhnisch zugeklatscht, was daran so schlimm ist frag ich mich dann! Und wenn dann euer penner von "Fan-Beauftragten" so auf ihn losgeht, wundert ihr euch noch, das er lächelnd und klatschend an euch vorbeizieht...........ich fand das war genau die richtige antwort auf euer pack!

Abgesehen davon das der junge grippegeschwächt aufgelaufen ist hat er bei jedem verfluchten zweikampf einen auf die knochen bekommen und der Schiedsrichter ahndet das nicht ein einziges mal! Z.B die Aktion von Cris, schubst der penner ihn auf den Schiedsrichter um ne Rote karte für Poldi zu erwirken, sehr fair.........ich fands erstaunlich das poldi nicht irgendwann mal auch richtig zugelangt hat! Oder auch der Bilica...........fast jedes Kopfballduell mit Arschloch van Lent wurde wegen foulspiels abgepfiffen im gegenzug durften die frankfurter weiter ihre harte gangart fortsetzten ohne ein einziges mal verwarnt zu werden! Nene jungs, der Sieg von euch geht in ordnung und stört mich auch nicht weiter, aber was die art und weise angeht......da hab ich keinen respekt vor!

Na ja...........is halt der Neid............Hohn bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen! Schade das wir euch nächste saison keinen schönen empfang in Köln bereiten können!

In nem jahr sind die gleichen pöbler die jenigen die weinen vor freude wenn poldi uns ins WM-Final schießt!

versteht mich nicht falsch, ein Arie v. Lant würde auch nicht mit netten gesten begrüßt, aber eine hetzjagt egal ob auf dem Feld oder von den Fans würde es wohl nicht geben, wenn er sich denn zurückhält!
 
poldi wird sich schon noch an der liga rächen...die armen karlsruher...
 
also ich finde das spiel war recht fair die frankfurt sind hart in die zwei kämpfe und vielleicht ab und zu etwas härter aber ich habe auch von kölner sachen gesehn die nciht schön waren ich denke das spiel was das angeht voll in ordnung!

Zu den Shiri natürlich hat er vielleicht frankfurter aktionen die nicht ok waren nicht gepfiffen aber ganz so ist es halt im fussball das ist die fehlerquelle mensch und ich könnte dir auch tausend spiele sagen wo es anders für frankfurt lief genau wie warscheinlich du für köln!
Das Spiel war knapp frankfurt hatte sehr viele gute chancen die eigentlich tore waren (der fussball gott sah es nciht so:) )
Und es waren auch gute chancen für Köln aber ich finde frankfurt hat sich den sieg verdinnt da sie gekämpft haben da war der letzte wille den die kölner nicht gezeigt haben einfach mal glück gehabt von mir aus.

Zu Poldi ich denke jeder fussball verein in deutschland kann nur davon träumen so einen spieler zu haben und neidisch ist zu 100% jeder!!!!
Und ich finde in als Spieler schon echt pervers und er gehört verboten.
Menschlich kann ich da aber leider nciht so viel gutes sagen.das denke ich halt so.

Das mit den Fans fand ich auch nciht so schlimm die pfiffe und die rufe naja damit sollte er umgehn er ist halt nicht grade beliebteste in Frankfurt (seine aroganz hat den ausschlag gegeben denke ich mal *THESE*)

sonst wünscht ihn ja jeder eine tolle Karriere und das wird er auch schaffen nur beim falschen verein! :D
 
der funkel ist ein versager, der soll die klappe halten. wegen dem sind wir abgestiegen. er ist jetzt nur neidisch, dass nicht er poldi entdeckt hat, sondern sein nachfolger koller...
funkel hätte sich niemals getraut zwei 18jährige einzusetzen (poldi, sinkiewicz).
 
wie bitte? guck mal unsern kader an......in den ersten spielen waren von den 4 abwehspielern 3 unter 21!
 
Original geschrieben von Strizzo
wie bitte? guck mal unsern kader an......in den ersten spielen waren von den 4 abwehspielern 3 unter 21!

vielleicht hat er jetzt aus den fehlern gelernt - das ist ja euer neues konzept.
podolski hat aber schon in der a-jugend für furore gesorgt, als funkel noch trainer war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten