1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von topstar


ironie:

frag mal den FRIEDHELM! der hat ihn nicht spielen lassen, sondern bade.

scheiße stimmt....der war ja damals euer trainer....haha.....das nenn ich echt ironie!
 
Wie kann man das vergessen Strizzi!!! Wars nicht auch, das der MArkus Kreuz das kotzen bekommen hat, als Funkel bei euch unterschrieben hat :D und dann den verein gewechselt hat !
 
Original geschrieben von KanKick
Wie kann man das vergessen Strizzi!!! Wars nicht auch, das der MArkus Kreuz das kotzen bekommen hat, als Funkel bei euch unterschrieben hat :D und dann den verein gewechselt hat !

jaja der kreuz, das ewige talent. der würde aber glaub' ich heute werde bei der eintracht noch bei uns spielen...
 
der typ ist schon cool. mal sehen ob er heute spielt.
er meinte, er liebt seine familie, aber nicht seine gegner...:D

und er hat echt chancen 2006 dabei zu sein (das wären dann neben streit, rahn und poldi schon 4 nationalspieler bei der WM 2006)
 
stimmt.

was anderes: warum spielt springer im moment wieder immer?!
ich dachte der achenbach hätte sich durchgesetzt. springer ist ja echt nicht totzukriegen.
 
Hmmm, bis dato kam die Spielberechtigung nicht, da der brasilianische Verband (wie geil isn das, FC und brasilianische Verband in einem Satz:D ) so langsam ist! Mal schaun, wäre aber zu wünschen das er mindestens 70 minuten ran darf!

Is echt strange, egal unter welchem Trainer, der Springer setzt sich immer wieder durch...........ich kann den eigentlich auch nicht mehr sehn!
 
der besticht bestimmt immer den trainer.
der ist, seitdem er unter schuster gekommen ist, immer stammspieler und keiner mag ihn...komisch
 
Original geschrieben von KanKick

Is echt strange, egal unter welchem Trainer, der Springer setzt sich immer wieder durch...........ich kann den eigentlich auch nicht mehr sehn!

mir geht es so mit scherz , ein absolutes nulltalent. nur weil er mal schnell war steht die pfeife noch auf dem platz :rolleyes:
 
naja, scherz hat immergin schon einige (auch wichtige) treffer erzielt - auch diese saison. und zum aufstieg 2003 hat er maßgeblich beigetragen - allerdings auch zum abstieg 2004...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten