1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch froh das Rahn kommt, kann er seinen namensvettern alle ehre machen :D

Hoffe er zeigt den Verantwortlichen vom HSV wen sie da ziehen lassen haben! UND NIIIIIIIIIIIIIIIIE MEHR SPRINGER,nä wat wör dat schööön! Endlich ordentliche flanken von links!

Wilkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Herr Rahn!
 
ich freu mich schon....jetzt haben wir auch ein paar optionen bei den standards.

zieht euch warm an, liga zwei!

p.s.
unsere linke seite ist gestärkt, die aachener geschwächt, um nicht zu sagen BLANK...:D
 
Original geschrieben von topstar
ich freu mich schon....jetzt haben wir auch ein paar optionen bei den standards.

zieht euch warm an, liga zwei!

p.s.
unsere linke seite ist gestärkt, die aachener geschwächt, um nicht zu sagen BLANK...:D

Hrhr, genau das!!! DIe haben echt eine ihrer stammkräfte abgegeben.................hoffentlich merkt man das:D
 
moin kan, lang nix von dir gelesen!
alles fit?

du kannst unsere serie bald bewundern, wenn wir erstmal aachen bumsen, dann karlsruhe und dann euch....ruck zuck sind wir wieder dran ;)

:D
 
Tach Strizzizzle,

kann nicht mehr so oft hier rein.......sonst bekomm ich einen aufn deckel;)

Ja bitte schlagt Aachen.......und zwar hoch, karlsruhe sowieso (was machtn der Vernon dann, ein trikot das rechts frankfurt ist und links KSC:D) und dann holen wir mindestens einen punkt aus Frankfurt ab..........mach dir mal keine illusionen :D
 
Habt ihr schon die neuen Trikots gesehen? :cool:

Mal was ganz allgemeines: Wer legt eigentlich den Ausrüster fest?
Ist das die Wahl des Sponsors, oder kann der Verein da mit
reden? Komischerweise ist es jetzt Adidas. :)
 
Original geschrieben von KanKick
Tach Strizzizzle,

kann nicht mehr so oft hier rein.......sonst bekomm ich einen aufn deckel;)

Ja bitte schlagt Aachen.......und zwar hoch, karlsruhe sowieso (was machtn der Vernon dann, ein trikot das rechts frankfurt ist und links KSC:D) und dann holen wir mindestens einen punkt aus Frankfurt ab..........mach dir mal keine illusionen :D

ok....mim punkt könnte ich auch leben, aber nur, wenn wir die ersten beiden spiele gewinnen, wir brauchen mindestens 7 punkte aus den ersten 3 spielen und das mache mer schon!

@cyko
ich glaub der verein hat da auf jeden fall mitspracherecht, wenn ich mich irre soll´s sofort einer verbessern!
 
Die neuen trikots sehen geil aus! Ganz in weiß (heim) und ganz in schwarz (fahr ma auswärts du otto)!

Und wir bekommen nächstes Saison Adidas al sAusrüster und das weil Overath für adidas gearbeitet hat(representant).........daher der deal mit adidas (find ich super)
 
Original geschrieben von topstar
deshalb ist poldi wohl auch in der addidas kampagne.

Da stellen sich für mich 3 Fragen: Wie bekannt ist der im
Internationalen Geschäft? Wie viel Einfluss hat der Overath?
Und wie viel Vertrauen setzt Adidas in ihn?

19 Jahre jung, 2. Liga, ein paar Länderspiele.

Und dann wirbt er zusammen mit internationalen Namen..
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Da stellen sich für mich 3 Fragen: Wie bekannt ist der im
Internationalen Geschäft? Wie viel Einfluss hat der Overath?
Und wie viel Vertrauen setzt Adidas in ihn?

19 Jahre jung, 2. Liga, ein paar Länderspiele.

Und dann wirbt er zusammen mit internationalen Namen..

stimmt, wenn man genau drüber nachdenkt.

aber die stellen sich auch, wenn man den einfluss overaths weglässt.
 
Der Piplica ist aber auch ne Gurke! Wie der dem Rahn hinterher ist! Fast bis zur Eckfahne! Ich habe Tränen gelacht. Und dann noch mit dem Poldi en Tänzchen machen zu wollen. :D
Aber die Abwehr macht mir noch zu schaffen.
Trotzdem ein sehr wichtiger Auswärtssieg!
Come On FC!!!
 
Original geschrieben von Maisda
Der Piplica ist aber auch ne Gurke! Wie der dem Rahn hinterher ist! Fast bis zur Eckfahne! Ich habe Tränen gelacht.

ging mir ähnlich.....haha.....ich frag mich echt, warum der überhaupt noch spielt, der ist bei dem 2. spiel so angedreht unterwegs...
 
Original geschrieben von Maisda
Der Piplica ist aber auch ne Gurke! Wie der dem Rahn hinterher ist! Fast bis zur Eckfahne!


jo :D

aber wo er dem poldi hinterher war,war auch gut,wie er versucht hat reinzu springen hätte er ihn da getroffen hätte es böse ausgesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten