1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja da wäre ich nicht so übereifrig. scherz wird auf jeden fall wichtig bleiben und tsiartis muss halt jemanden bekommen der ihm den rücken freihält...

für msv wirds wohl nochmal eng weil sie gegen fürth aachen köln frankfurt auswärts spielen müssen. aber ich denke zweiter platz is drin
 
Original geschrieben von Koop
ich wäre froh wenn köln einbrechen könnte, nur wir spielen konstant beschissen das is das problem dabei. wenn sich da nix ändert klappt es vielleicht trotzdem mit dem aufstieg, aber nicht weil wir so gut sind sondern weil die anderen so beschissen sind. und das ende der geschichte: in der ersten liga steigen wir wieder sang- und klanglos ab. ein podolski alleine hat schon letztes jahr nicht gereicht, wird es auch diesmal nicht.

Geb dir recht, aber Overath hat ja angekündigt Geld in die Hand zu nehmen beim aufstieg (10 mio´s war die ansage: 5mio´s Genusscheine&5Mio´s Schulden) und dann wird mal HOFFENTLICH vernünftig eingekauft! Spielerisch gehen wir so in der ersten Liga unter! Aber man muß auch sehen, das in der 2ten jede Mannschaft vierfach motiviert ist, gegen den "große " Fc zu bestehen! Viele stellen sich hintenrein und WIR müssen das Spiel machen! Ich hoffe nur das wir frühzeitig für die 1. planen können und uns dann gezielt verstärken!

Und @ Arne........na ja Lottner&Tsiartas kann man insofern nur bedingt vergleichen, denn Tsiartas ist von der Spielanlage schon höher anzusiedeln! Und wie Optik schon sagte, sobald Sesi wieder fit ist, haben wir den Staubsauger hinter dem Griechen! Arne meint glaub ich auch, das wir in der ersten mit Tsiartas zu leicht ausrechenbar sind.........das muß man abwarten!

Was mich wundert ist einfach, das wir vom Spielermaterial eigentlich die best bestückte mannschaft sind, allerdings kommen viele von den Jongens nicht so einfach mit dem Druck zurecht! Abwarten wie wir in die Rückrunde starten!

P.s. 34 Punkte holte man nicht nur durch Glück!!! Ich kann dieses argument nicht mehr hören!
 
Original geschrieben von KanKick
P.s. 34 Punkte holte man nicht nur durch Glück!!! Ich kann dieses argument nicht mehr hören!

da muß ich dir mal recht geben, obwohl ihr schon in ein paar spielen ganz schön dusel hattet ;)
 
Du mußt mir MAL recht geben?? Nene Strizzo, du gibst mir gefälligst immer recht :D

Nein hast ja recht, aber man erkämpft sich halt manchmal sein Glück ;) (wo ist das phrasenschwein)
 
boah wie hasse ich diesen duisburger marokk. der hätte ja noch in der ersten hälfte gelb rot sehen müssen - hat aber noch nicht mal gelb bekommen - DR. MERK eben.

@kankick: caillas hasse ich auch wie die pest (wie war das damals in fürth mit scherz und ihm?)

ich könnte mir vorstellen, dass aachen einbricht, wegen UEFA cup. außerdem spielen sie ätzenden fußball. duisburg darf mit aufsteigen, frnakfurt auch, aber nicht fürth.
 
ist nichts direkt passirt, aber er hat ungefähr zehn fouls gemacht. dafür muss man auch karten bekommen, das summiert sich.
 
naja fand ich jetzt nich so extrem. da haben aber manche schlimmeres gemacht und kein rot gesehen
 
wir haben 20.000 mitglieder - die anzahl in den letzten 4 jahren verdoppelt...uns das bei 3 abstiegen...was wäre nur wenn.....
 
patrick weiser will weg von wolfsburg - jetzt ist er beim FC im gespräch. mal sehen was draus wird.

tsiartas ist übrigens bei der freistoß wm in der ersten runde raus....
 
hab sie nicht gesehen.

habe heute gehört, dass bade evtl (als 2. mann) nach dortmund wechseln will. ob er sich das freiwillig antut?

aber wenn wessels nach der vorbereitung wieder nummer 1 sein sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass alex weg ist.
 
quelle:

www.fc-koeln.de

Beim Benefizspiel zu Gunsten der Flutopfer in Südasien wird FC-Trainer Huub Stevens am 25. Januar 20005 (Anpfiff: 19.45 Uhr) die internationale Bundesliga-Auswahl betreuen, die gegen die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft antritt

www.kicker.de schreibt:

Köln: Trainer bringt Federico als Tsiartas-Ersatz ins Gespräch - 10.01.2005 11:35
Stevens-Wirbel: Vieles deutet auf Abschied
Unruhe um Huub Stevens: Dieser stehe kurz vor einer Einigung mit Roda Kerkrade, soll dort ab kommender Saison Trainer werden, titelten holländische Zeitungen. Und klare Bekenntnisse, dass Stevens, dessen Vertrag sich bei Aufstieg bis 2006 verlängert, übers Saisonende bleibt, fehlen.
 
Stevens erklärt sich

Um die Mittagszeit glühten im Mannschaftsquartier Ria Park Garden Hotel in Almancil bei den aus Köln mitgereisten Journalisten die Telefonleitungen heiß. Niederländische Medien hatten am Vormittag vermeldet, FC-Trainer Huub Stevens werde im Sommer zu seinem früheren Club Roda Kerkrade zurückkehren. Der Coach zeigte sich gegenüber den Medienvertretern überrascht: "Davon höre ich zum ersten Mal. Schon vor drei Monaten stand etwas ähnliches in holländischen Zeitungen. Aber: Ich habe mit niemandem bei Roda über einen Wechsel gesprochen, ich habe in Köln einen Vertrag und im Moment zählt für mich nur der Aufstieg mit dem FC!" Natürlich sei es immer eine Ehre, bei ehemaligen Clubs umworben zu sein, sagt der Trainer. "Das zeigt doch, dass man doch gute Arbeit gemacht hat. Ich denke derzeit aber nicht über das Saisonende hinaus. Wir müssen erst unser Ziel Aufstieg verwirklichen!"
 
Original geschrieben von topstar
hab sie nicht gesehen.

habe heute gehört, dass bade evtl (als 2. mann) nach dortmund wechseln will. ob er sich das freiwillig antut?


hey,hey..............

was soll das den heissen?
 
hmm bade...wär n schöner ersatz bei uns aber is halt echt so eine sache ob der überhaupt weg will
 
endlich mal ein guter!

wir holen christian rahn vom HSV!
tschüss springer!

echt ein guter mann für die linke seite. zusammen mit poldi und streit - was für ein sturmtrio.


übrigens: tököli ist beim spiel gegen kerkrade ein- und wieder ausgewechselt worden und hat (laut express) vor die trainerbank gespuckt (SKANDAL!).

mal sehen wat dat jibt.
 
Endlich mal was für Links. Und bei Aufstieg bleibt er noch weitere 2 Jahre! Ich glaube mit dem haben wir uns einen dicken Gefallen getan!

Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Christian Rahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten