1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe............tja die Mittelfedimmobilie :D...........

Aber der Voigt,Culli & co, kennen ja ihren spezi und wissen wie sie ihn auszuschalten haben:D........hrhr!

Grilic&Kurth freuen sich ja auch besonders auf uns :D

Dann lass Lotte doch eins schiessen! Unser Gyros Rot Weiß macht dann zwei :D
 
wie gern ich den poldi in dortmund sehen würde.... :D

is mir grad so eingefallen:D

nochmal zu dem spiel am sonntag,ich glaub nicht das der grieche 2 dinger macht aber dafür wird der poldi wieder treffen!!
Lottner wird ein Freistoss tor machen eins macht kurth und alle sind fröhlich!!
 
@DORTMUNDA...........GIBS ENDLICH ZU, DU BISN FC FAN LEBST IN DORTMUND UND HAST ANGST DICH ZU OUTEN :D, WEIL DEINE FREUNDE DICH DANN VERKLOPPEN WÜRDEN :D

Aber den Poldi könnt ihr euch im Ansatz nicht leisten! Ich glaub der kostet momentan so um die 12 MIOS :D

Ihr habt doch den Kringe von uns gut ausgebildet wiederbekommen und nächstes jahr nehmt ihr uns auch noch den Achenbach wieder weg, nachdem er langsam zur stammkraft bei uns wird! Und da ihr ja lecker verkaufen müßt, können wir es wohl vergessen ihn für kleines Geld von euch loszueisen :D;)

Welchen Griechen meinste? Konstantinidis? MUAHAHA!
 
nene bin kein fc fan :D

mit kringe hast du recht udn auf den achenbach freu ich mich auch schon wieder :D

ich meine den tsiartas oder wie der heisst!!

der andere kann ja nix mehr :)
 
Hehe.............tja, meinem charme seid ihr alle nicht gewachsen :D...........der Fc is halt super :D

Is ja schon fast abstoßend auf welchem schmusekurs ich hier mit Frankfurtern & Dortmundern bin...........ach und die Gladbacher fraktion hier is ja auch nicht die unsympathischste.........das geht an "DAS SPORT" ;)

Eigentlich müßte man mal ein "Mzee-Fans-Meeting" machen mit nem Fifa 2005 turnier :D
 
ach watt dann wird in real fußball gezockt und nich am pc...:rolleyes:

wär bestimmt ne lustige sache
 
Hehe.....ähm.......ich bin dann schiedsrichter ;)........bin so eher der basketballspieler und nur ein fernseh&ps2 kicker......JA SCHLAGT MICH!!! ;)
 
yeah fussball tunier treffen hört sich gut an :D

am besten in der soccer world in dortmund :D!!

playsi oder pc hätte eh niemand ne chance gegen mich :D!!
 
wär aber echt ma ne lustige sache...die meisten kommne doch aus nrw so weit ich weiss....und danach machen wir dann bei dortmunda ne abriss party ne?:D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
yeah fussball tunier treffen hört sich gut an :D

am besten in der soccer world in dortmund :D!!

playsi oder pc hätte eh niemand ne chance gegen mich :D!!

Noch kann man mich leicht schlagen bei 2005..aber wenn icherstmal im training bin....GEH KACKEN :D

Ich nehm natürlich den Fc .......aber ich darf mir noch Tsiartas kaufen :D
 
Original geschrieben von optikBOOM
wär aber echt ma ne lustige sache...die meisten kommne doch aus nrw so weit ich weiss....und danach machen wir dann bei dortmunda ne abriss party ne?:D

:D

aber ohne abriss ;)

@kankick pffff dann trainier ma noch nen bissl ... für mich :)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


:D

aber ohne abriss ;)

@kankick pffff dann trainier ma noch nen bissl ... für mich :)

Erstmal muß ich mir es kaufen, vorher bin ich wahrscheinlich kanonenfutter für dich....aber bis 2004 hab ich keinen adequaten gegner für mich gefunden......mal sehn, vielleicht bringst du mir ja das verlieren bei ..hrhr

Hehe......och wenn ich mich gut umgelötet habe nehm ich keine rücksicht mehr auf dein inventar :D..........dann mach ich nen blocksturm bei dir in der Bude & Bengalos bring ich auch noch mit! Schweinsköpfe & Flaschen zum schmeißen inklusive :D

KNIET NIEDER IHR BAUERN DER KANKICK IST DA!
 
:D

das hört sich ja recht nett an :D

bengalos in der wohnung kommen nicht gut da sprech ich aus erfahrung :)

edit:in 2004 war ich noch besser als in 2005 :D
 
Dann lassen wir die Bengalos zu Hause und nehmen 2 KG Rauch mit. Das doch en Deal oder nicht! Ich will auch real zocken inner Halle und dann Suff antischen.
Da wäre mal ne Aktion. Is ja eh bald Winterpause.
 
........bin so eher der basketballspieler und nur ein fernseh&ps2 kicker......JA SCHLAGT MICH!!!


hey kan....jetzt haste aber mein weltbild zerstört.
ein basketballer..ohhh nnneeeeeeeeiiinnn?
naja, aber nem treffen bin ich nicht abgeneigt.
es gibt doch überall diese soccerhallen mit kunstrasen und schnaps :D

ach kan.....danke für die blumen...für euch schlagen wir die pillendreher!:cool:
 
Ich steh dann aber im tor, mit der Schnapsflasche in der Hand :D..........weil mim ball am fuß kann ich nix.....oder ich mieme den Thomas Cichon aka KanKick..........der kann auch nix am ball, aber is immer für ne grätsche gut :D...........beim letzten mal fussek zocken, hab ich mir meinen fuß verstaucht :D

@Das Sport...........ja tut mir ja leid, bin son typischer Sofa-Trainer, basketball hab ich wenigstens paar jahre im verein gespielt, bei Galatasaray Köln(ehemals BSC Saturn) :D.......hrhr
 
nen treffen wäre watt feines am besten was zentrales wo es für alle ungefähr gleich weit ist und dann attacke:D

am besten bin ich eh in der 3ten Halbzeit ;)
 
in kölle jibbet doch auch hallen, wo man zocken kann (lövenich, poll).

ich wär dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten