1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wettest du drauf Strizzo? :D.................Wer is nochmal das Auswärtsstärkste team? Wer hat aus den letzten 6 spielen 16 Punket geholt, ja wer, ja wer ??? :D
 
ach...scheiß auf die statistik! bei uns herrschen andere gesetze....ob ich drauf wette....mmhh.....ich würd 100%ig drauf wetten, wenn es nicht die eintracht wäre :D
 
Hrhr........das gleiche problem hab ich doch auch.........ich würd auch nicht meinnen letzten cent auf den Fc verwetten, dafür bin ich zulange fan von diesem verein ;)
 
meine (und ich denke auch huubs) aufstellung für sonntag:

streit-------------------- poldi---------------- scherz
---------------------------gyros2------------------------
achenbach------ schindzielordz ----------culli
voigt------------------ gyros1---------------- sinkala
-------------------------bade-----------------------------
 
Original geschrieben von topstar
meine (und ich denke auch huubs) aufstellung für sonntag:

streit-------------------- poldi---------------- scherz
---------------------------gyros2------------------------
achenbach------ schindzielordz ----------culli
voigt------------------ gyros1---------------- sinkala
-------------------------bade-----------------------------

Die Aufstellung gefällt mir!
Gleich gehts auf zum FC und vorher noch auf den Weihnachtsmarkt! Prost und 3 Punkte.
 
Hehe, war leider nicht im stadion, aber Gyros muß ja ne geile Sau sein :D

Na ja, noch immer spitzenreiter :D..........nächste woche wird Duisburg gefikkt :D
 
naja - ich denke, dass gyros spezial endlich mal wieder ein guter einkauf werden kann.
ein befreundeter griechischer wirt hält jedenfalls große stücke auf ihn.

nächst woche müssen wir aber gewinnen.

schade dass schindzielordz (mal wieder) verletzt ist (innenband
teilabriss).


ansonsten - KÖLLE alaaf
 
jawoll, fürth hat verkackt!

danke löwen, ihr dürft jetzt mit uns aufsteigen.

sonntag spitzenspiel gegen die zebras!

das duell: lottner gegen tsiartas!
 
Original geschrieben von optikBOOM


wenn du dich da mal nicht übernimmst
:D

Mein Optimismus is darin begründet, das wir bis auf Duisburg die Aufstiegsanwärter alle geschlagen haben :D.............und am Sonntag is halt der MSV dran :D
 
das werden wir ja sehen. eure kurve ist übrigens noch nicht ausverkauft...wenn das mal nix heißt:p

wer hat denn alles karten von euch?
 
Ich hoffe ich bekomm heute positiven bescheid..weiß nämlich nicht ob es vielleicht doch nicht klappt, auswärts anzutischen :( :mad:

Also hab bis dato gelesen, das ca. 6000 kölner da sein werden..was hieße, das etwas weniger als die hälfte der zuschauer rot-weiß sind ;)...aber da das ja ein spitzenspiel ist und die kölner immer das ganze dorf des gegners ins stadion locken, könnt ihr euch wohl über ne ausverkaufte arena freuen :D...wo bleibt der dank an uns.....na ja die drei punkte sind dank genug ;)
 
Original geschrieben von KanKick
Also hab bis dato gelesen, das ca. 6000 kölner da sein werden..was hieße, das etwas weniger als die hälfte der zuschauer rot-weiß sind ;)

2 x 6000 =12000

kapazität msv arena = ca.31000

also wird ungefähr 20% der Zuschauer aus Köln kommen;)
 
Original geschrieben von optikBOOM


2 x 6000 =12000

kapazität msv arena = ca.31000

also wird ungefähr 20% der Zuschauer aus Köln kommen;)

hehe, ich bin von eurem "zuschauerdurchschnitt" ausgegangen und der liegt bei irgendwie 15.000 ;).......hrhr.......aber da es ja wahrscheinlich ausverkauft ist, stimmen deine 20%......die sind aber so laute wie eure 200 % ;)

@Dortmundaaa...........NEIN WIR NEHMEN ALLE PUNKTE MIT........SCHLUß MIT DER BESCHEIDENHEIT........:D
 
ach watt...

aber ich freu mich jetzt schon extrem auf dieses spiel

seit langem mal wieder volles haus und dann freu ich mich schon drauf zu rufen:

spitzenreiter spitzenreiter hey hey spitzenreiter spitzenreiter hey hey

beonders gespannt bin ich mal auf den lottner. der muss ja motiviert sein wie es nur geht
 
Hehe, vielleicht übermotiviert ;)

MSV Lottner vs. 1.Fc Tsiartas

:D

Mensch misch jugget schon jetzt janz doll :D
 
naja lottner is bis jetzt nicht wirklich überragend gewesen. da waren grlic ahanfouf wehlage besser. aber gegen köln macht der sein tor da kann kommen was will:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten