1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso wenn er verletzt war kein wunder....

würd den gern mal mit dem poldi zusammen spielen sehn...

ihr habt ja auch noch den scherz der hat ja auch schon 6 tore!!

gegen wen spielt ihr am we?
 
Aue wird gefikkkkkt!

Ich sag ein 4:0 an!!! Aachen verliert oder spielt nur unentschieden! Duisburg strauchelt und Fürth bekommt richtig was aufs maul:D.........und bang haben wir 10 punkte abstand auf den vierten platzt und 4 punkte abstand auf den zweiten :D

Das wäre sooooooooo geil :D
 
Original geschrieben von Strizzo


was habt ihr denn für ein match gewonnen? da lach ich doch mal laut....hahahahahaha und nochmal ha :cool:

gegen uns kommt keiner an, da kannste sagen, was de willst!

ich weiß, es ist alt, aber immer wieder schön, weil ich da das erste mal in kölle war....


jo is so Junge, Ultras FFM sind leider in Köln von der Horde geschlagen worden..passiert.


Übrigens, Köln ind FFm
0001sge-fc.jpg
 
Original geschrieben von MäFF



jo is so Junge, Ultras FFM sind leider in Köln von der Horde geschlagen worden..passiert.


Übrigens, Köln ind FFm
0001sge-fc.jpg

das glaub ich mal nicht das ffm aufs maul gekriegt hat udn zu dem foto habt ihr nur das eine mit dem du dich brüsten kannst weil entweder wird das riengestellt oder das dazugehörige video!!!

da hat ffm doch einiges mehr zu bieten!!
 
der link zum video is weiter oben und es is wirklich so, dieses Jahr in Köln, wie groß und stark die UF auch ist, die haben eins aufn Sack bekommen!

und leider is das da einzige bild
 
nicht unvrdient, aber glücklich gewonnen:D

Aaaaaaalex Baaaaaaaaade!!! Ganz stark!

hehe und aachen verliert dann sind´s zehn punkte !!!! Yeah!
 
Schwaches Spiel. Habs nur bei Hattrick gesehen. Definitiv ein
Glückssieg gewesen. Hätte auch böse nach Hinten losgehen
können, aber okay, ist es nicht.
Aber Huub Stevens ist mir verdammt symphatisch! Muss ich mal so
sagen. Er hat zwar auf die Frage vom DSF dumm reagiert, aber
dennoch kam durch, dass er mit dem Sieg bzw. der Spielweise
nicht zufrieden ist. Spricht sehr für ihn, dass er nicht mit standard
Parolen wie "Egal, wie wir spielen, Sieg ist Sieg" daher kommt,
sondern dass er auch schönen Fußball sehen will.
 
Der Huub war das beste was dem Fc passieren konnte! Wenn er es schafft aufzusteigen werden wir auch endlich langfristiger in der 1.Liga bleiben! Denke ich zumindest! @Cyko, ja der Huub macht keinen hehl daraus, wenn ihm was nicht passt (so auch, das er einen reporter "arschloch" genannt hatte, weil der ihm zum x-ten mal mit dämlichen fragen gelöchert hat! :D)...nene, der typ ist großartig, wenn´s nichts zum schönreden gibt, dann gibt´s da auch nix!!Vorallem hab ich bei ihm das gefühl, das er endlich mal ein trainer sein könnte, der sich gegen die verdammte DuMont-presse durchsetzten kann(auch weil overath ihn stärkt) Ich war letztens mal beim Training und hab mich stellen weise schief gelacht! Mal kurz Albert Streit verbal auseinander genommen um ihm danach neckig aufn hintern geklopft! Das spiel war äußerst schwach, aber Aue hat auch verdammt gut die räume zugemacht und in der defensive gut gestanden! Haben fast nix zugelassen und waren brandgefährlich bei kontern!Sehr disziplinier. Die Mannschaft kann sich jedenfalls bei Alex Bade bedanken, was der wieder gehalten hat, grenzte gestern teilweise an Weltklasse (nein ich sage nicht das er weltklasse IST)
Ein 1:1 wäre gerecht gewesen, aber niemals ein Sieg der Auer!

P.s. mal nen respekt an die Fans aus Aue....verdammt lautstark für ein dorf mit 19000 einwohnern! Nach Frankfurt & Dresden der erste ernstzunehmende Auswärtsupport :D
 
Original geschrieben von KanKick


P.s. mal nen respekt an die Fans aus Aue....verdammt lautstark für ein dorf mit 19000 einwohnern! Nach Frankfurt & Dresden der erste ernstzunehmende Auswärtsupport :D

die jungs waren echt laut...nicht schlecht!
 
FC aktuell
Patrick Helmes verpflichtet

Der FC hat Patrick Helmes verpflichtet. Der 20-jährige Stürmer, derzeit in Diensten der Sportfreunde Siegen und mit 11 Treffern Spitzenreiter der Torschützenliste in der Regionalliga Süd, wechselt zum 1.7.2005 zum 1. FC Köln. Helmes erhält einen Zweijahres-Vertrag mit einjähriger Option. Patrick Helmes, der bereits in der Jugend für den 1. FC Köln gespielt hat, stand zuletzt im Blickfeld gleich mehrerer Bundesligisten und war vielfach umworben. In seinem derzeit bis Sommer 2006 laufenden Vertrag besitzt er eine Ausstiegsklausel, die ihm diesen früheren Wechsel ermöglicht. „Ich kenne das Umfeld in Köln“, sagt der junge Torjäger, „und das sportliche Konzept, das auf junge Spieler wie mich zugeschnitten ist, hat mich absolut überzeugt. Ich freue mich auf Köln und bin davon überzeugt, dass ich in einen Bundesliga-Kader wechseln werde.“

Und der Overath macht endlich nägel mit köpfen und bindet die Talente aus der Umgebung an den FC!....Der Fc hat sich tatsächlich gegen Vereine wie Dortmund (kein wunder, da würd ich auch nicht hinwechseln) und Hertha durchgesetzt! Hoffe er bestätigt die Vorschußlorbeeren die über ihn ausgeschüttet werden!

Und jetzt nur der Malaka Grieche und 5-6 neue für die erste liga :D
 
hau...

...freu mich schon wieder auf die alten derbies zwischen fc und borussia vfl.
hoffentlich rafft ihr trottel das auch!!!:D


p.s.: biste am samstag bei fanta 4??
 
naja, wenigstens hat der MSV auch nur 1 punkt geholt. man muss außerdem bedenken, dass wir ein auswärtsspiel hatten. und unsere konkorrenten ein heimspiel.

respekt für bade!
 
DER MALAKA IS DA! WIR HAM NEN EUROPAMEISTER *SING*


So lieber Herr Tsiartas.dann zeigen sie mal das sie nicht Lottner zwei sind :D.........aber das bezweifele ich stark!

Bekommen wir jetzt etwa Spielkultur rein??? Mir wird angst und bange!! NIEMAND WIRD ES WAGEN,´NIEMAND WIRD ES WAGEN UNS DEN FC KÖLN ZU SCHLAGEN!!


Ach ja an die Gladdies..................MUAHAHAHAHA.........HAT ES SICH SCHON AUSGEADVOKATET!!! Der alte P.enis Rechtsanwalt :D

EINS ZU DREI EINS ZU DREI EINS ZUUUUUUUUUUU DREIIIIIIIIIII:D !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten