1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja: Laut Express will der FC 3 neue Spieler. Einen Verteidiger,
der ein Spiel aufbauen kann, einen für's Mittelfeld der Ordnung
rein bringt und nen Kollegen für Poldi.

Bin mal gespannt, wen sie anschleppen werden. Im übrigen ist
der Rettig bislang dagegen. Liegt vermutlich da dran, dass er
zusammen mit dem Koller die letzten Einkäufe gemacht hat..
 
Ja habs auch gelesen..................scheiss auf die DuMont regenbogen presse................deren infos sind oft genug erfindungen!

Was wohl fakt ist, Huub will, sagts aber nichts, damit sein team nicht noch von ihm einen mentalstopper abbekommt! Rettig will sparen wie immer und Overath versucht bestimmt gerade die millionen für die winterpause klar zu machen, denn alles was wir brauchen können kostet geld.........wir haben genug perspektivspieler in unseren reihen! Die IV MUß MUß MUß besetzt werden, ansonsten seh ich schwarz!
Im Sturm brauchen wir keinen...........aber mittelfeld ne art dirigent wäre nice.............aber bei unserem einkaufsglück............gute spieler kommen zu uns und rifen regelmäßig ihr potential nicht ab! Egal bei welchem trainer!
 
Wie sieht's eigentlich in der Jugend aus? Man merkt doch, dass die
jungen Wilden immer mutiger werden. Gibt es da keinen, der das
Zeug hat, ne Mannschaft zu leiten? Andererseits ist's ja immer
noch ne Frage, ob er dann auch respektiert werden würden.

Wenn der FC es in die erste Liga schafft, dann UEFA Cup und nicht
gleich in der ersten Runde scheitert, kann man durchaus mal bei
namhaften Spielern anfragen. Vor allem wenn sich Poldi weiter
verbessert. Der FC kann noch so scheiße spielen, so lange der
seine Tore macht, geht's vorwärts..

Irgendwie hätt ich Bock mal wieder ins Stadion zu gehen.. :-|
 
Da rücken ja einige schon nach beim FC! Klar in erster Linie leute wie die beiden Lukas´e : Podolski & Sinkewics(der, wenn der soweiter macht, sich auch an die A-Nationalmannschaft renkämpfen wird, er ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser als Mertesecker) Dann haben wir noch den Thomas Bröker aus der U-19 hochgezogen, der die letzten drei/vier spiele einsatzzeit bekommen hat und wußte durchaus zu überzeugen! Im übrigen ist die Jugendarbeit beim FC nicht die schlechteste, die U23 spielt ja auch "nur" eine Liga unter den Profis und ist da im mittelfeld, werden wohl nichts mim abstieg zu tun bekommen!
Ausserdem check mal was wir für "perspektivspieler" noch im Kader haben: Lell, Achenbach,Streit(halte viel von dem), Feulner (mit mehr konstanz, wird der noch ganz wichtig, isn super fußballer)! Vonwegen führungspieler.......der Sinkewicz ist mit seinen 19 jahren schon sowas wie der abwehrchef (der typ ist echt bärenstark gewesen vor seiner verletzung)........aber einen richtigen leithammel haben wir nicht!

Na ja, UEFA-Cup.........das wird noch etwas dauern, erstsmal aufsteigen und dann bitte eine wirklich konkurenzfähige mannschaft zusammen stellen! Der Aufstieg wird aber schwer genug, wenn sich der Fc spielerisch nicht steigert, den vom Potenzial her, sind wir der stärkste Kader, allerdings liegt der Leistungsstand der mannschaft bei 80%..........im Kampf sind uns viele 2.ligisten überlegen (siehe saarbrücken)........aber die Moral stimmt, wenn man sieht welche spiele dann doch noch gedreht wurden (3:2 gegen Aachen nach 2 maligen rückstand, 3:2 gegen Dynamo nach 0:2 Rückstand und dann gegen oberhausen)

Jedenfalls bin ich nach der saison gefühlte 80 jahre alt, wenn sie so weiter spielen :D
 
Wäre, wenn und aber... Der und der KÖNNTEN Welbtfußballer
werden, WENN sie denn mal Lust haben... Aber schlecht sind sie
nicht, denn sie KÖNNTEN ja mal was werden.. :rolleyes:

Nix gegen dich, aber woher nehmen diese eingefleischten FC Fans nur immer diesen Optimismus her? :confused:
 
Weil wir wie die lemminge immer schön über die klippe springen :D
Was willste machen, 3 abstiege in 6 jahren........jeder normale mensch wäre jetzt fan von Leprakusen geworden, wir halt nicht :D

Aber mal ehrlich, hättest du gedacht das wir so klar absteigen?? Selbst als FC-Hasser mußte man sich doch eingestehen, das wir auf dem Papier ne ordentlich truppe am start hatten......wohlgemerkt auf dem PAPIER!!! Die jetztige Truppe ist ziemlich jung und unerfahren!! Na ja, man wird sehn!

Und sooooo rosarot war das ja nicht was ich zum Fc geschrieben habe...............denn in der verfassung haben wir nichts in der 1.Liga verloren, aber auch rein gar nichts!
 
AJAX hat auch ne junge Mannschaft ;)

Ich gestehe: Mittlerweile hab ich Sympathien für Leverkusen
entwickelt. Ich finde, dass die mittlerweile so ne Art Barcelona
Deutschlands sind. Bayern kannst du mit Real gleich setzen. Viel
Kohle, teure Spieler, Söldnertruppe. Aber Bayer spielt gerade in
der CL sehr feinen Fußball.

Der FC ist ein komischer Verein. Vor ein paar Jahren hat Paul
Breitnerim EXPRESS ein Interview gegeben und laut verkündet,
der FC spiele den Fußball der Zukunft. Na prima.. Im übrigen hat
der FC letzte Saison ein paar schöne Spiele geliefert. Gerade das
ist ja das komische an dem Verein. Wenn sie wollen, können sie
genialen Fußball spielen, aber dann dümpeln sie Monatelang durch
die Liga, bis irgendwer auf die Idee kommt, es wäre der Trainer
schuld.

Es gibt keine wirklich schlechte Mannschaft. Es gibt nur eine große
Differenz zwischen den Ligen...
 
So Jongens. Auf nach Essen. Kölsche Invasion an der Hafenstraße.
Hoffenlich nehmen wir die 3 Punkte mit Heim.
 
naja, dass poldi weg ist, wenn wir nicht aufsteigen sollte ja wohl jedem klar gewesen sein, und zwar spätestens als wir abgestiegen sind.
diesen satz nach einem spiel zu sagen, wo er 3 tore gemacht hat, ist schlau, also bestimmt von seinem berater lanciert.
aber gut, dass es jetzt offiziell raus ist.
ein grund mehr für die anderen alles zu tun für den aufstieg.

falls nicht, wäre es mir am liebesten, poldi würde ins ausland gehen (england) - bayern oder stuttgart würde ich ihm auch nicht übel nehmen, nur zwei vereine dürfen nicht in frage kommen....naja, ihr wisst schon.

heute müssen wir mal gewinnen und dabei überzeugen, überzeugt bin ich davon aber nicht...

schaun' mer mal
 
@Topstar............es ist sooo lächerlich, das jetzt alle so überrascht tun, das selbst poldi weiß, das er nichts, aber auch gar nichts in der 2.liga zu suchen hat! Jedenfalls kein zweites jahr! Das wären sprichwörtlich, perlen vor die säue geworfen! Täte zwar weh, aber der junge soll karriere machen mit seinem talent, entweder beim Fc oder wo anders (wie gesagt, außer bei Lepra....,Gladbach(können sich den sowieso nicht leisten)Wob)!!!

Nach Stuttgart fänd ich ok! Da passt er auch hin!Aber am liebsten echt raus aus deutschland mit ihm.........täte weh ihn jedes wochenende knipsen zu sehen und das nicht mehr mim Geißbock auf der brust!

Aber, abwarten! Ich gehe, trotz der gezeigten leistungen, davon aus das wir nächstes jahr wieder erstligist sind!

Wie gesagt..........ichhoffe mal die reissen sich heute was zusammen und gewinnen souverän (und überhaupt)
 
JA LECK MICH DOCH MAL FETT..............KÖNNEN WIR NICHT EINFACH MAL IN FÜHRUNG GEHEN!!! ICH KOOOOOOOOOOOOOTZE!!!

Und das gegen ne abwehr die in 8 spielen 20 tore zugelassen hat! Letzte woche gegen den 18ten und jetzt gegen den 17ten....................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
 
Re: Poldi rastet wieder aus!

Original geschrieben von ~${UltraFFM}$~
:eek: :eek: :eek:

seid froh das ihr so einen habt

wenn köln schlau ist , davon gehe ich aus .
Sollten sie ihn niemals verkaufen , sondern um ihm ne Truppe aufbauen und Poldi zur neuen Kölner Kultfigur machen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten