1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch klasse...Bekommen wir in Köln ein paar niederländische Talente zu sehen!
 
Na ja, Stevens is nicht gerade bekannt dafür das er ein Talentförderer ist, ausserdem läßt er nach dem Motto "die null muß stehen" spielen und ich hoffe das bedeutet nicht die abkehr vom "offensive fußball".........mal gespannt wen der Overath uns noch als Spieler jetzt präsentiert und was er unter "knaller transfers" versteht!
 
Guié-Mien geht zum FC

--------------------------------------------------------------------------------
Der 1. FC Köln hat seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison gefunden: Rolf-Christel Guié-Mien (26), der seinen Vertrag beim SC Freiburg vergangene Woche auflöste, heuert beim Erstliga-Absteiger an.
--------------------------------------------------------------------------------


Der offensive Mittelfeldspieler erhält - wie Kölns neuer Trainer Huub Stevens - zunächst einen Einjahresvertrag, der sich bei Aufstieg automatisch um eine weitere Saison verlängern würde.

Rolf-Christel Guié-Mien absolvierte bislang 74 Bundesligaspiele für den Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt und den SC Freiburg. Dabei gelangen dem kongolesischen Nationalspieler neun Treffer.

Ich hoff mal das der als "Ergänzungsspieler" geholt wurde, weil ein KRACHER, wie Overath angekündigt hat, ist der sicher nicht!!!
 
overath präses - koller raus - stevens da - addidas als neuer partner (ab 2003 auch für trikots).
und das alles wo ich im urlaub war.....ich sollte öfter urlaub machen.

ich glaube wir werden mit den neuen kräften noch viel spaß haben (präsident, trainer, spieler).

zwei spieler sollen ja noch kommen. ein stürmer sollte schon darunter noch sein.
 
Ab dieser Saison nur die ADILETTEN für die Spieler! Ab 2005 die komplette Ausrüstung! Und Adidas wird wohl auch etwas Geld in die Portoklasse legen!! Also, der WO hat schon ganz schön dick aufgelegt, mal schaun was da jetzt noch für Spieler kommen, denn der Guie Mien is nicht der Knaller den ich sehen wollt!

Ich hoffe das der Huub uns wieder nach oben bringt, obwohl ich vom Koller viel gehalten habe, die arme sau mußte ja auch ne Gurkentruppe übernehmen, da hätte der Hitzfeld auch nix gerissen!
 
Original geschrieben von DÄFF


Wat ehrlich? Aber wohl eher ab 2004/05 oder?

upz. 2005/06 meinte ich.

ist auf jeden fall besser und stylischer als saller...nur die fan-trikots werden dann auch teurer (aber auch schöner).
 
tja jungs:

3. Spieltag: 27.-30.08.2004 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

so schnell geht das!!! :D
wahrscheinlich bin ich in kölle am start, wenn ich in der zeit kohle hab!
 
FC-News:

Konstatinidis ist neuer Abwehrspieler.

Callmund kommt eventuell als Berater.
 
Verdammt, wir brauchen dringend noch nen Knipser und einen für die IV................ich will endlich was hören!
 
oh man, ihr habt wenigstens ein paar gute spieler abgecheckt.....bei uns wurden fast nur 20 jährige spieler klar gemacht, mit denen müßten wir eigentlich 2 jahre 2. liga spielen, damit die erstmal richtig ins rollen kommen....na ja...ich denk eh nicht, daß wir aufsteigen!
aber wir machen euch konkurrenz in sachen deutscher spieler!
 
Original geschrieben von KanKick
Verdammt, wir brauchen dringend noch nen Knipser und einen für die IV................ich will endlich was hören!

für die IV haben wir doch:

benschneider, sinkiewicz, konstantinidis und evtl. culli

aber einen knipser brauchen wir noch. schade, dass es mit ganea nicht geklappt hat.
 
Michael Mols von den Glasogow Rangers isn ganz heißer kandidat! Letzte Saison Stammspieler! Das wäre definitiv ein kracher, hab den oft spielen sehen und der mann ist trotz seiner 34 lenze noch immer ein Knipser (auch wenn er verletztungsanfällig war, hat er 14 tore geschossen)...........Der berater meinte auch, das es kein problem darstellt, das der Fc in der 2. Liga ist! Den nehm ich mit kußhand!

@Strizzo

Na ja, wir sind ja auch nicht gerade eine "alte" mannschaft! Lell,Sinkewisz,Achenbach,Poldi,Feulner,Streit...........das sind auch noch alles kücken! Aber ich finde, das team sieht bis auf das fehlen eines brechers im sturm ganz ok aus!
 
Culli IV............BITTE NICHT! Wenn dann Culli auf rechts, da hat er seine stärken! Mal schaun ob sich Achenbach & Lell bei uns durchbeißen!!!
 
Und der 1.Fc Köln hat seinen neuen Stürmer................der name verspricht ein Blutbad für die gegnerischen Abwehrreihen



FC verpflichtet Attila Tököli

Der FC hat Attila Tököli verpflichtet. Der zuletzt in Diensten von Ferencvaros Budapest stehende ungarische Nationalstürmer erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr bis 2006 verlängert. Der 28-jährige Angreifer, in den Spielzeiten 1999/2000 sowie 2001/2002 mit 22 bzw. 28 Treffern jeweils Torschützenkönig in Ungarn, wechselt ablösefrei zum FC. Für die Auswahlmannschaft seines Landes bestritt Tököli, dem mehrere Angebote vorlagen, bislang 22 Einsätze (3 Tore). Auf eigenen Wunsch erhält er beim FC die ungewöhnlich hohe Rückennummer 55.

Na dann mal viel Glück und viele Tore in der schönsten Stadt Deutschlands!!
 
oh shit.

der sagt mir ja mal gar nix.

egal. hau rein, junge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten