1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von *KingSavas*


Er weiss, einem Interview zufolge selbst, dass dies in Deutschland seine letzte Chance ist, ich hoffe für ihn und für den FCK (ole^^) dass er sie nutzt...

das kennen wir doch von christian nerlinger,
steffen freund
carsten jancker
und konsorten :oops:
:D:D:D

naja ma sehen
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


das kennen wir doch von christian nerlinger,
steffen freund
carsten jancker
und konsorten :oops:
:D:D:D

naja ma sehen

Naja zwischen denen und Göktan besteht ein Unterschied du Granate.

Er kommt von nem Club für den er erfolgreich in der Champions League gespielt hat z.Zt.
Nerlinger und "Konsorten" hatten den Zenit schon überschritten als sie zu Lautern kamen.

Sollte man beachten denke ich
 
Original geschrieben von *KingSavas*


Naja zwischen denen und Göktan besteht ein Unterschied du Granate.

Er kommt von nem Club für den er erfolgreich in der Champions League gespielt hat z.Zt.
Nerlinger und "Konsorten" hatten den Zenit schon überschritten als sie zu Lautern kamen.

Sollte man beachten denke ich
rate mal wofür die 3 smilies standen.
is mir schon klar, dass das ein unterschied is :rolleyes:


wollte damit nur generell sagen, dass lauterns achso prominente nuezugänge oft nich halten was sie versprechen
 
sooo erfolgreich kann er in der CL nicht gewesen sein, wenn er zu nem deutschen Abstiegskandidaten wechselt :D
 
Original geschrieben von MrtavZiv
sooo erfolgreich kann er in der CL nicht gewesen sein, wenn er zu nem deutschen Abstiegskandidaten wechselt :D

joa lautern is meister geworden,
als sie abstiegskandidat warn :cool:
das kann kein noch so guter verein von sich behaupten.

purer neid , dass eure provinzclubs wie bielefeld und frankfurt absteigen :)
 
Original geschrieben von M to the C
am Wochenende wahrscheinlich endlich mal wieder aufm Betze :)

Klar man, WEstkurve Block 9,

Kein Verein, keine Fans kommen an Lautern ran, Lautern ist ne Religion und hoffentlich wird der Betze am Samstag wieder zur Hölle.
 
digga das is werder bremen und spielt üblicherweise in der championsleague
und nicht köln und duisburg die üblicherweise in der 2.liga spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten