0711 family jam

Hooch

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2000
Beiträge
126
ich war gestern auf der 0711 jam.bin wohl hammer ferdich aber es hat sich gelohnt.tefla&jaleel,square one,lenny,... waren alle endgeil.
aber der oberburner des abends fand ich david p.der hat ne halbe stunde gefreestylt und hat so hammergrasse reims abgelassen.
aber leider mussten wir auch nach dem fahren.dann könnt ihr mir doxch sicher sagen wies noch war?
@suki:war nett dich ma kennengelernt zu haben.auch wenn ich ma wieder endverpeilt war.
@e-tsh:immer weitermotzen und auf tom sauer sein*g*weil er dich ja nur verarscht.
 
Äh ich bin NICHT MOTZIG AUFN MAK!
...und ich hoff er auch nich auf mich ...
biggrin.gif

weil ich so ... naja wenn ich dicht bin werd ich irgendwann down und dann bin ich genervt
biggrin.gif

äh, der BURNER DES ABENDS war als ich GEHEN musste!
........RAG.....RAG....RAG..RAG...und naturellement Breite Seite... und Creutzfeld & Jakob war auch ma wieder nett, und Lenny...und David Pe, klar, hat halt fein gefreestylt.
Und Suki...jaja die Suki war sehr angeheitert...

p.s.: sorry late dass ich deine pünktchen ma benutzen musste
wink.gif
 
also ich fands auch saugeil, aber rag waren nich so prall(fand ich auf jeden fall). ich hab sie noch ganz gesehen, aber dann war ich auch zu müde und bin nach hause gefahren( auch noch ne story für sich, kann mir mal jemand sagen, warum die ganze nacht s-bahnen von köln nach d-dorf fahren, aber weder in d-dorf noch in köln u-bahnen???. und ich war keinen deut besoffener als der mak! außerdem hat der mich abgefüllt!
biggrin.gif
wink.gif
wieso sauer? und wieso verarscht?
 
@suki:mak hat uns doch die ganze zeit verarscht,weil wir so dicht waren.und dann war kati irgendawnn motzig,aber halt nicht echt motzig,nur aus spaß.
und ich sag nur 15
frown.gif
 
15? häää? wieso 15? was is 15?
Na Suki, du hast auch was verpasst, wir ham nämlich die letzte U-Bahn verpasst und mussten bis zum BH Köln West in 15 min. rennen, nur leider no Kondition am Start. Das war volle Action hehe.

hooch: warum warste wieder net in Sport du faule Sau!
 
@tja bin halt faul.
biggrin.gif

15 weil die wette:wir habn gewettet wie alt ihr seid und.....
das war echt ne derbe aktion zum bahnhof zu laufen,wären wir ma nicht zum mcs gegangen.
 
wer is jetz "ihr"? der mak und ich, oda wie? häääääääääääähhhh?
confused.gif
confused.gif
confused.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von suki an 22. August 2000 @ ]</font>
 
ne so typen kamen zu uns an und haben gewettet wie alt wir (kadi,nine,henny,mimi und ich)sind und er hat zu mir 15 gesagt.
 
@hooch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*lol*, des war cooool, hattest du den dann nich voll zusammengeschissen weil er dich für 15 gehalten hat? *wärdochHoochStyle*
De Mak hat nur den Kopf geschüttelt über uns, hat er mir erzählt...
Der sacht du wärst bekloppter als ich, so Besoffen-Style, aber irgendwie nomaaal ne?
Mak- dat muss dir jetzt net peinlich sein, das kriegt die Husch ja immer von uns zu hörn
biggrin.gif
wink.gif

Hooch rockt halt die langweiligste Scheiße!
 
das schient echt n privatthread von uns dreien zu werden, war da niemand anders aussem forum da? vorhin hab ich auf viva2 nen bericht drüber gesehen und da waren dann noch die massiven auf der bühne. nich, daß ich die so hammergeil finde, aber was wir alles verpaßt haben is echt nich normal
frown.gif
 
Die Jungs kommen auch nach Wuppertal! Am 30.9! Müsst ihr auf jeden Fall mal auschecken! Aber es wird auf keinen Fall so fett wie der Familiy Jam!
Peace!
 
Zurück
Oben Unten