06. April 2023, MC Rene für umsonst in Bochum

Panderson Aaak

Altgedient
Registriert
26. Oktober 2022
Beiträge
549
Mahlzeit Flygirls und Bboys

Übermorgen, 06. April 2023, tritt MC Rene für lau auf in der "Trompete" in Bochum, im Rahmen der monatlichen "Superior Session".
Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn voraussichtlich 20.30 Uhr / 21 Uhr, bitte seid zeitig,
es wird irgendwann einen Einlassstop geben.

Die "Trompete" ist super easy fussläufig zu erreichen vom Bochumer Hbf, max. 10, 12 Min.

Superior Session bei Insta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der generelle Flyer für die erste Hälfte des Jahres (die Homies von der Session zollen mit jedem Flyer einem verstorbenen Künstler Tribut) :

328953252_1346139712837974_8336202304088369599_n.jpg
 
Wie oft haben mir meine Eltern den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos eingetrichtert
 
Mahlzeit Flygirls und Bboys

Übermorgen, 06. April 2023, tritt MC Rene für lau auf in der "Trompete" in Bochum, im Rahmen der monatlichen "Superior Session".
Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn voraussichtlich 20.30 Uhr / 21 Uhr, bitte seid zeitig,
es wird irgendwann einen Einlassstop geben.

Die "Trompete" ist super easy fussläufig zu erreichen vom Bochumer Hbf, max. 10, 12 Min.

Superior Session bei Insta

Hahaha, ich feier das

Du errinerst mich an meinen alten Freund tito! sehr süß
 
Vor Corona wäre ich da safe am Start gewesen. Irgendwie hat mir diese Coronazeit meine Konzertleidenschaft bisschen verhagelt. Nicht aus Ansteckungsangst, vielleicht liegts daran dass ich viele schon mehrfach gesehen habe und einfach der Wow Effekt fehlt...war sonst auf 1-2 Konzerten im Monat.

Hab paar Instastories gesehen sah auf jeden Fall gut gefüllt aus.
 
Zurück
Oben Unten