03.12.2008 // DIE KLASSE VON 2009 // @Bogen2, Köln

Kate_Boss

Frischling
Registriert
3. November 2008
Beiträge
20
03.12.2008 DIE KLASSE VON 2009 - MARSIMOTO AKA MARTERIA (Four Music) + HUSS & HODN (Entourage) + MORLOCKK DILEMMA (Snuff Pro) + Support: UNMENSH (Rummelboxer Records)

Bogen 2 - Trankgasse 20
(Direkt am HBF Cologne)

VVK: 11,50 € (zzgl. Gebühren)
AK: 15,00 €

Einlass: 20Uhr
Beginn: 21Uhr


VVK-Stellen:
groove attack, köln
dedicated store, köln
flipside, düsseldorf
mad flava, duisburg
troya-tapez, mönchengladbach
 
03.12.2008 DIE KLASSE VON 2009 - MARSIMOTO AKA MARTERIA (Four Music) + HUSS & HODN (Entourage) + MORLOCKK DILEMMA (Snuff Pro) + Support: UNMENSH (Rummelboxer Records)

Bogen 2 - Trankgasse 20
(Direkt am HBF Cologne)

VVK: 11,50 € (zzgl. Gebühren)
AK: 15,00 €

Einlass: 20Uhr
Beginn: 21Uhr


VVK-Stellen:
groove attack, köln
dedicated store, köln
flipside, düsseldorf
mad flava, duisburg
troya-tapez, mönchengladbach

kann das sein daß huss und hodn jede woche in köln auftreten? oh manno man..finde die und marteria ja ganz gut, aber das ist mit sicherheit nicht die klasse von 09
 
für mich persönlich schon die klasse von 2009.

höre kaum deutschen hiphop aber das sind die einzigen sachen, die mich in letzter zeit geflasht haben.
 
na toll, ein mittwoch mal wieder, einfach fürn arsch diese ganzen scheiss dates
 
kann das sein daß huss und hodn jede woche in köln auftreten? oh manno man..finde die und marteria ja ganz gut, aber das ist mit sicherheit nicht die klasse von 09

Huss & Hodn treten momentan natürlich oft auf...dafür aber auch immer mit ner anderen show!!!!
 
alter Schwede. Beim Eintrittspreis langen die aber ganz schön zu. Wenn die Show von H&H dann auch so langweilig ist, wie sie es mal bei einer Mixery Übertragung war, dann sind das 14 Euro die man das Klo runter gespült hat.
 
Mhhh, feier von denen so richtig nur huss & hodn, da geh ich lieber am 13. in den Roseclub und zieh mir die Jungs mit Afu und Jeru rein...
 
MARSIMOTO der hätte doch mal lieber weiter bei Hansa Rostock spielen sollen ;) , nee geht schon klar!!! Am Start!
 
war richtig geil! marteria hatte geburtstag und ist richtig abgegangen! und von wegen allerspätestens bis 12, es ging bis 1:30 ;)
 
Zurück
Oben Unten