Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
L
Reactions
3.648

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ich leg ja eigentlich mit Timecode Vinyls und Programm auf. Also immer noch MP3s, aber ein Paar Vinyls zum reinen Hören müssen einfach sein. Momentan muss ich auch ein bisschen auf mein Geld achten. Kann mir auch nicht jede Vinyl kaufen. Und wenn dann wird nur der streng limitierte Kram bestellt. :)
    Ich hab ja davor immer mit nem DJ Controller Zuhause ein bisschen rumgemixt. Hab den aber kaum genutzt, weil das Feeling irgendwie fehlte. Dann habe ich bei nem Kollegen, den ich auf der Arbeit kennengelernt habe und der schon seit mehr als 10 Jahren auflegt, die Technics getestet und die haben mich direkt angefixt. Ich konnte mich nicht mehr von denen losreissen. Kurz vor Weihnachten habe ich dann 2 saugut erhaltene 1210er auf EBAY ersteigert. :) Restliches Equipment dazu gekauft und seitdem lern ich das Mixen mit den Turnies. :) Ich liebe meine 2 Babies. :D

    Die Technics wären eh irgendwann ins Haus gekommen. Fürs Mixen waren sie eh immer schon ein Traum von mir.^^
    Ich werde da auf jedenfall mal rumstöbern. Es sind ja nicht nur Hip Hop Platten für mich interessant. :)
    danke, danke, danke. :D naja, so scharf bin ich auf die ganzen raritäten nicht. es sei denn sie kommen aus dem hause von audio88, spoken view oder entourage, aber wenn ich die sachen nicht bekomme, ist auch nicht so schlimm, auch wenn es schön ist welche zu haben. :D die meisten raritäten bekommt man ja auch nicht mehr so schnell. primär sind die spieler ja eh zum auflegen und mixen gedacht. :cool: ich liebe meine 2 babies. :)

    ach ja, vinyls von major produktionen, werden bei mir eher selten sein. marsimoto ist da jetzt z.b. ne ausnahme, weil ich das album eh haben wollte. :)
    Normal Kollege, wenn man 2 1210er Zuhause stehen hat, muss man das doch irgendwie ausnutzen. :D
    T
    Alter, ich schau aus interesse auf deine pinnwand, fruity lebt noch :eek: :eek:
    Hey Luzi...wollt dir mal n Gruß da lassen. Wenn du wieder on bist, darfste gerne im Spam vorbei schauen. Oder dich anderweitig melden. ;)
    Sack, ey... :D

    Hörst doch "Gitarren-Mugge", ne? Kennste die Band "Thousand Foot Krutch"? Habe ich gerade für mich entdeckt. Gefällt mir. :D
    Altens, dass ich kaum zocke, heißt nicht gleich, dass ich mich nicht darüber informiere... :D
    Was sagste denn nun eigentlich zu "XOXO" (für mich übrigens der bekloppteste Albumname, den ich im Regal stehen habe ... und ich habe viele zweifelhafte Titel dort stehen :D)?
    ok das ist natürlich klar das da nciht mehr viel zeit bleibt :D hört sich nach jeder menge stress an...



    joa bei mir ist es soweit ganz ok aber das was sagst mit den idioten das stimmt, nervt mich auch immer mehr...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten