Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
NormalIssAnders

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Okay, vielleicht nicht ganz so doll aber wer sowas reinstellt und noch glaubt da wird was drauß hat wohl mal ein wink mit dem zaunpfahl verdient, besser etwas üben, kann aber nochmal sorry sagen hast scho recht.

    Master Kremlin, ja ging eher wegen den Buchstaben... finde die Auswahl ganz gut. da sollte für jeden was dabei sein, nichts doppelt, keine ch oder so...naja weißt schon, hoffe da kommt was zustande
    Ja ne is klar, dran liegt des also... Na dann zwei Worte werden sich schon finden...Poste ma was rein...
    Wieso? Was mit einem Team- BAttel da steht doch noch ne Liste, wer kümmert sich da!?!
    Wie geil, der Flowkanal!:D
    Ja kenn ich, passiert aber auch wenn man nich freestylt und den ganzen Abend malt.
    Das mit Streber meinte ich eher auf die Schule bezogen weil ich nur noch lern und fast keine Zeit mehr zum malen finde (Musste aufgrund diverser Unterkuse etwas mehr machen aber das Resultat lässt sich sehn;)).
    Beim Thema Grafitti war ich immer ein Streber:thumbsup:
    He Ho, bin jetzt wieder hier Urlaub rum, Internet läuft auch wieder, ähm lass doch mal noch ein Battel starten! Was da los warum geht das nicht weiter???
    jeb,ich mein den Samus.
    ok ich glaube ich werd mal n bisschen freestylen aber jetzt is erstmal Facharbeit dran:thumbsup:
    Scheiße ich bin so ein Streber geworden aber naja bald sind Ferien
    Freshes Bild Herr Anders leider sagt MZEE ich soll erst mal die Beiträge anderer User bewerten aber was sagsde zu meinem Neuen...;)
    wieso denn kein selbstbewusstsein durch rap gewinnen!? selbstbewusstsein durch das erzeugen, wie man seine eigene handlungen reflektiert, sich dessen bewusst(!) wird, wer man ist, sein will, sein könnte usw... ist doch das motto jeder kulturellen betätigung / auseinandersetzung. check it out
    EOS 450D: Auf "AV" stellen und beim Feld oben links mit dem Scrollrad nach links drehen z.B. auf 25".
    Powershot: Das war auch bei "AV" aber google mal, ich hab's vergessen _
    Ich hatte vorher auch ne PowerShot. Die 450D ist ein krasses Teil mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Kann ich empfehlen, falls du mal ein wenig Kohle verprassen willst :D
    hab nen romantischen spruch für dich...da stehn die Frauen voll drauf

    ene mene miste, ich finger nicht ich fiste

    :p
    joa... kenn ich, kenn ich :D
    ich hab wieder n einschreiben von der bullerei bekommen... ich darf mir wieder ne busse abholen :p
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten