Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
B-Tayn
Reactions
1.911

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • dat wird ne aktion :D aber ich freu mich schon :) dann lern ich auch mal deine mum und deinen stiefvater kennen :p hehehe
    Wuss crackt Börteeeeeeeeeeeeee?:p
    haste wieder paar Bilder?:Dwann haste dänn wieder Schule?:)
    Ich will Dich und nicht das scheiss Kriegsbeil begraben
    weil Du genauso das Gegenteil davon bist wie ich!:cool:
    Meine Güte war ich am Samstag nicht...:oops:
    Ich bekomme die bilder heute Abend, dann muss ich selbst mal schauen:p
    ich bin halt echt einer, der säuft richtig, weiß am nächsten Tag von den 9 Stunden max. noch 5min.
    und mehr als 3/4 der Klasse geht Abends weder weg, noch trinken die mal mehr als 2 Drinks.
    Is klar:oops:
    ich werd' auch nie vergessen, wie ich mal sternhagelvoll inne Schule bin, einer das gepetzt hat-keine ahnung wer und die lehrerin gemeint hat ich bin wie immer:cool:
    ich bin dauerstoned:)
    Börteeeeeeee, Du wärst ne super beamtin!:D
    hier habe ich keinen USB Anschluss, aber am Montag müsste es dann auf jedn Fall so weit sein:p
    leider habe ich keine direkt aus dem Unterricht.
    dann würdeste 2 Penner sehen die sich totlachen und 22 die rumhocken mit so Büchern wie DU mir geschickt hast!:D
    Die Klasse....wenn ich die meisten davon im Oktober wieder sehe, dann drehe ich durch.
    zeigst Du mir den Fikkfinger zeig ich dir ganz schnell die Gun bis du Nichtschwimmerstyle den scheiss Rand hälst!
    warte mal!
    ich habe voll viele Bilder von meiner Klasse Zuhause!
    Ab auffen USB und dann schicke ich dir mal welche!:D
    ich finde das ja geil, nen Kumpel ausser Klasse und ich haben sternhagelvoll die Bilder gemacht,bzw., die von uns und wir sehen auch teilweise echt fertig aus und sind scheiß bilder, assi eben und so, die anderen so strebermäßig.vor blumen in die kamera lächeln,oooh...:rolleyes: dann haben sie sich über uns beschwert, wie goldig;)
    ich battle Dich mit meinen Leuten:D:D
    muhaha:D:D
    KLAR!:D
    Is aber nicht Dein Gesetzesbuch oder?
    Das erinnert mich an meine ganzen Spasten:)
    Geil Börte!Also,hier..ääh...das Bild jetzt....ja, Du natürlich auch, aber...ich muss weiterarbeiten:oops:
    ja:) musste halt schicken, olle:D;)
    mache gleich Mittag, muss es neute Mittag dann aber sehen.
    FAV geht ne Pizza essn
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten