Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
xurC__
Reactions
389

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • mist, eigentlich wollte ich aus deine letzten 8 besucher raus.....schon wieder gefailt.
    Auf diesem einen Bild da.... Finde ich schon... sei froh dass es D-Bo ist und nicht Kay One oder so. :D
    hey babe, hab was fuer dich! :-*
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████░░░░ ░░░██████████████████████████████░░░░░██░░ ░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░░░░░█░ ░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░▓▓▓▓█░ █░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░░░░░█░ █░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░░░░░█░ █░░░░░░░░░░░░████████████████████░░░░░██░░ █░░░░░░░░░░░██▓░░██░░░░░░░░░░░░░░█████░░░░ █░░░░░░░░░░░█▓▓░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ █░░░░░░░░░░░█▓░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░█░░░░░░░░░██▓░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░██░░░░░░░██▓░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░██████████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    T
    Es muss heißen Tod. Nicht Tot.
    Änderst du bitte deinen Status?
    Willkür ist eine gute Freundin der Mods hier.
    die haben solche Drohungen sicher nicht gerne.
    :D Da fragste mich was... is doch alles Instinkt^^ Aber ich glaub nach nem Pass R1 drücken, dann läuft der Passgeber vor. Oder schon beim Pass L1 gedrückt halten.
    Ich meinte damit den witzigen Dialog..
    falls das bei dir falsch angekommen ist..
    aber ich denke mal, du weisst das.
    :)
    bis naechste woche. :-* und nicht vergessen: muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi schlauch muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi muschi
    so als würde damit nicht ge****t?:D war nur ne notmaßnahme weil seilo zu aufdringlich wurde.

    btw. Test :cool: -> 7.5 - writing und reading 8 juaaa, speaking 6.5 und lesen 7.5

    PM2
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten