Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
cryZALrAp

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • weiß nich na dann lieber meine kleine welt mit hardcore-beat :D und endlich real einfach gar nich oder so....hmm es tut mir leid keine ahnung, auf tag ohne licht hab ich mehr bock der is anspruchsvoller zu rappen
    ma kucken vllt scheiß ich auch drauf

    je nachdem wie lange sich jetz auch der teetrinka zeit lässt
    das absolut süchtig machende überspiel wird das sein :D wir werden nie wieder worms zocken :D

    komm, die überraschung musste dir auch noch lassen ;)
    klar machts sinn fuer mich, du bist gay und ich nicht deswegen schreibst du mich voll, aber ich hab leider keine interesse an dir also verpiss dich zum zehnten mal du hirnloses kind.
    oh ich weine jetzt aber rum weil jemand besser ist als du oder ich, wir oder die whatever du Vogel, mach endlich mal sinn.... wieso gehst du nicht trinni ein blasen? :D
    hab nen mixdown von cyborg is das die finale version? ja oder?

    ja geil top, ich schick nochma tracks für sonntag gleich rüber wa
    Da erwacht einer aus seinen nest, da bin ich stolz auf dich mein sohn.
    Yoyo lieber tausend dumme Sprueche als einen Klugscheisser...
    Dann verpiss dich einfach und schreib mich nicht mit deiner sinnlosen scheisse zu...
    Feedback hat was mit erlichkeit und nichts mit geschmack zutun.
    Es genuegt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken.
    Du musst schon richtig Akademisch gebildet sein da du so dumm reden kannst :D
    Ahso wieso hast du den letzten post geloescht?
    war ich dir zu smart? Aber wie schonmal gesagt " Lieber heimlich schlau als, als unheimlich doof! "
    doch doch... bin mir sicher...
    aber ich soll 1stens: die fresse halten
    und 2tens: kommt man auch so drauf
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten