Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kasache
Reactions
65

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • wieso dit denn jetz? hat man sich gestritten? und von wem isses ausgegangen? ach ich brauch details :D kannst auch pm schicken is evtl besser
    überleg mal... wie soll das denn funktionieren? also, als ich mit dem schreiben angefangen habe, war ich schon auf meinem heutigem level. ähnlich ist das mit dem rappen... dein erstes audio klang doch auch nicht anders als heute, stimmts?

    hab dich lieb kleines :-*
    hehe ;)

    neee alsso thc iss ech so schlimm ......von alk runterkommen istt schwer aber thc is cool :) ich finde tabak machht noch mehr süchtig .



    sickenn wird es schaffen peacen
    jauu alsoo ich ich glaubee er smoked auch nich mehr so wie früher ....er is cool jetzt mit thc


    aber sag ich ihm
    so eine scheiße... ich versuch jetzt die ganze zeit vergebens nen whackn text zu schreiben, aber es geht nicht... kommt die ganze zeit nur dopes bei raus :( ich weiß auch nicht was mit mir los ist
    achja und alles was kleiner als berlin ist, ist ein dorf :( ich fahr immer auf ner kuh zur arbeit... dort läuft dann der schriftverkehr per brieftauben ab... und nach dem scheißen gibts kein klopapier, wir warten einfach so lange bis alles hart ist, dann kann man es abkratzen...

    ich hoffe mein leben interessiert dich jetzt noch mehr... ich kann dir auch einen lebenslauf schicken, ich pack auch ein foto bei, wenn du die hornhaut auf deinen händen ausbauen willst...

    ich hab dich lieb kleiner :-*
    richtig... bin so von den socken... bin total baff... weil du weißt dass ich jude bin... weil du weißt, dass lil ill mir vor dem "beef" (welcher ja total ernst gemeint war) ne freundschaftseinladung hier geschickt hat... weil meine wortwahl bauernstyle ist, weil ich (wie es deiner beurteilung nach ist) als kanacke der deutschen sprache mächtig bin... :( ... aber was ich am schlimmsten fand, ist die aussage, dass jeder den du in der rc, mehr oder minder, dope findest, ein fakeaccount von dir ist...

    ich würde sagen du bist so aggresiv weil du nen kleinen penis hast... nur aus dem grund führen menschen doch krieg, weil sie nen kleinen penis haben und sich dann beweisen wollen...

    ich bin jetzt ganz viel traurig mit ganz viel salzhaltiger flüssigkeit in meinem sehorgan :(
    aber es ist keine schande gegen einen gott zu verlieren...

    du bist es... würde ich in berlin wohnen, ich würde mir dein gesicht auf den arsch tattoowieren lassen, um dir meine liebe zu gestehen.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten