Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
12.308

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • F
    lol weiß nich genau wie da drauf kommst hast du unterschwellung
    Ich hab den Thread nur überflogen, weil er schon 3 Seiten hatte und man auch ohne genaues Lesen erkennen kann, ob die Beiträge in Bezug aufeinander abgegeben wurden.
    Naja, ich verwarne sowas zwar nicht, aber du kannst dich halt auch nicht beschweren, wenn alti das verwarnt, ne?
    geh sterben ***** hört sich für mich jetzt nicht nach deine threads sind scheisse an :rolleyes:
    ja, von mir hast du ja auch keine punkte gekriegt (von alti übrigens auch nicht), ich hatte überlegt euch allen punkte zu geben, es aber dann doch gelassen. dein beitrag wurde gemeldet, was ich aber erst ein paar std spaeter gesehen hab, deswegen wohl die karte ;)
    ja weil du und diverse andere rumbeleidigt habt. ob ein thread sinnvoll ist hat immer noch ein mod zu entscheiden, die reaktion der user bzw wie der thread aufgenommen wird, kann natuerlich auch ne rolle dabei spielen, aber du brauchst dich.doch nicht zu wundern dass du fuer den satz ne karte bekommen hast? :confused: und woher weisst du, dass der TE nicht auch ne karte bekommen hat?
    F
    nein. aber finds auch nich unbedingt unsexy walla
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten