Berlin III

Da würde ich ja glatt mitkommen tanzen, aber am Samstag ist Bar25-Party hier in Leipzig (auch mit n paar Überschneidungen zum Villa-Closing-Lineup), das Wochenende ist verplant :O:cool:
 
Da würde ich ja glatt mitkommen tanzen, aber am Samstag ist Bar25-Party hier in Leipzig (auch mit n paar Überschneidungen zum Villa-Closing-Lineup), das Wochenende ist verplant :O:cool:

lass dir gesagt sein, externe bar25 partys sind genauso enttäuschend wie externe berhain partys... alles schon erlebt...

villa closing= :thumbsup:


ich bin immernoch voll euphorisch vom wochenende:rolleyes:
 
**** würd echt gern ma wissen obs ne seite gibt wo alle hiphop konzis stehen

hab gestern gesehen dass el da sensei letzte woche im zapata war :(
das noreaga date hab ich auch nur durch den thread hier mitbekommen

vom turntable tutorial hab ich auch nur durch zufall gehört, hört sich aber echt fett an (unregelmäßig im cafe wendel)

gibts ne seite wo alles coole draufsteht?
 
der mzee jam kalender (oben!!!) ist garnich so übel...ansonsten 030berlin.de dieses magazin da bla
 
lass dir gesagt sein, externe bar25 partys sind genauso enttäuschend wie externe berhain partys... alles schon erlebt...

villa closing= :thumbsup:


ich bin immernoch voll euphorisch vom wochenende:rolleyes:

top, Dienstag kam ich erst langsam wieder klar ;)
Fr. Villa Closing steht! :) :(
 
Wieso findet man seinen Zettel für die Garderobe erst wieder, wenn man schon am Kotti steht und auf die Bahn wartet? Und wieso ist man dann so verballert, dass man vom Kotti erstmal Richtung prinzenstraße läuft, statt Richtung Görli...
 
heute freestylesessions

Jonasstr.1
Neukölln, Germany

LittleStageClub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin morgen geschäftlich in Berlin und hab im Anschluss zwei Stunden Zeit die ich gern mit shoppen verbringen würde. Was ist denn so in der Nähe des HBF bzw U Kochstraße/Stadtmitte was sich lohnt zu entern? Suche Schuhe, Streetwear etc... Bin leider vollkommen Ortsunkundig, kenn mich nur aufm Ku-Damm und näherer umgebung n bisschen aus.
 
Bin morgen geschäftlich in Berlin und hab im Anschluss zwei Stunden Zeit die ich gern mit shoppen verbringen würde. Was ist denn so in der Nähe des HBF bzw U Kochstraße/Stadtmitte was sich lohnt zu entern? Suche Schuhe, Streetwear etc... Bin leider vollkommen Ortsunkundig, kenn mich nur aufm Ku-Damm und näherer umgebung n bisschen aus.

fahr von dort zum Hakeschen Markt oder Alexander Platz
und dann in die neue Schönhauser Str.
das dürfte in 2 Stunden machbar sein
oder bleib auf der Friedrichstr. da gibts auch ein bischen was
 
hab grad per zufall gelesen dass am samstag im festsaal die BEATBOX-MEISTERSCHAFT 2011 stattfindet ...
wird fett
 
Poster-f%C3%BCr-web.jpg
 
kool! livedemo ist back! nneka und talib sind ja schonmal der hammer... asphalt kenn ich nich, gute gelegenheit ums auszuchecken!
yes! berlin ftw
 
Zurück
Oben Unten