SV Werder Bremen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von yannic77
ich hoffe und denke auch, dass er bleibt!

Das wäre genauso als wenn Rummenigge gesagt hätte das er van der Vaart als interessanten Spieler ansieht...kann er ja auch. Deswegen heißt das ja noch lange nicht das der Spieler dann auch zu Bayern geht...ich mein wieviele Spieler empfindet Rummenige wohl als Verstärkung für Bayern...die aber nie zu Bayern wechseln würden...ich geb auf solche Medlugnen rein garnix :cool:
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Oh wie is das schööööööööön

Ein geiler Abschluss zum Ende der Hindrunde....
Zum Schluss des Spiels nochmal ernst gemacht und schon stands 4:1 für WERDER

BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN :cool: :cool: :cool:

Ernst gemacht? Naja!

Würde eher sagen, der Sieg wurde durch die Fehlentscheidung eingeleitet und das, was du als "Ernst gemacht" beschreibst, war schlichtes Auskontern! Bremen war echt nicht allzu stark!
 
Original geschrieben von Joo


Ernst gemacht? Naja!

Würde eher sagen, der Sieg wurde durch die Fehlentscheidung eingeleitet und das, was du als "Ernst gemacht" beschreibst, war schlichtes Auskontern! Bremen war echt nicht allzu stark!

es gibt tage da reicht sowas halt:oops:

soweit ich das richtig gelesen hab ...zeigen sie bremen endlich ma live gegen pauli....
 
Original geschrieben von Don HawkinZ


es gibt tage da reicht sowas halt:oops:

soweit ich das richtig gelesen hab ...zeigen sie bremen endlich ma live gegen pauli....

Pauli gegen Bremen live? Das wäre ja wie ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk :)
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Pauli gegen Bremen live? Das wäre ja wie ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk :)

tut aber auch not bei nem 2000karten gästekontingent an millerntor :cool:

für fans des langweiligen fussballs wird zusätzlich noch bayern übertragen :oops:
 
Original geschrieben von RoyalJP
allofs meldet interesse an podolski :) das wär ja mal ne geile sache


Ohne jetzt eine Anti-Bayern Haltung aufzubauen, aber hauptsache nicht Bayern. Man hat in den Jahren gesehen, was Hoeneß und Co aus vielversprechenden Talenten gemacht hat. Bremen oder HSV, hauptsache Ita.. ähh kein Bayern :D




d.hobo
 
Original geschrieben von RoyalJP
allofs meldet interesse an podolski :) das wär ja mal ne geile sache

Das wär mal richtig kacke..wenn ein Verein keinen Podlski brauch dann Bremen. Wir haben Klose & Klasnic die bei locker besser sind als dieser überbewertete kölner Vogel (ich weiß..is ers 20..entwickelt sich noch und bla aber egal)

Bremen soll bloß keine Kohle für nen Stürmer ausgeben sondern sich n guten Abwehrspieler leisten....und wenn Stürmer dann nich diesen "Ich hab Sonderschule 7. Klasse abgebrochen" Podolski :oops:
 
ganz im gegenteil!!! bremen is wohl außer bayern der einzige verein, der podolski locker mit bestehenden finanziellen mitteln bezahlen könnte!
aber auch ich will diesen geistigen tiefflieger bitte nicht bei werder sehen! :oops:
der soll mal schön zu bayern und schweinsteiger gehen, wenn sie dann viell. noch kuranyi holen, können sie den verein umbenennen in "legastheniker-allstars"!
 
Bah is dat zum kotzen! Wie die geier kreisen die vereine überm Fc..........ich hoffe der junge wird für jeden der mitbietet richtig teuer! AM besten noch dicke WM spielen und den Preis nochmals um 5-7 mio´s erhöhen, damit sich ihn in deutschland keiner mehr leisten kann!:rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von KanKick
Bah is dat zum kotzen! Wie die geier kreisen die vereine überm Fc..........ich hoffe der junge wird für jeden der mitbietet richtig teuer! AM besten noch dicke WM spielen und den Preis nochmals um 5-7 mio´s erhöhen, damit sich ihn in deutschland keiner mehr leisten kann!:rolleyes: :mad:

das ganze wird denke ich vor der wm über die bühne gehen
 
wie schon erwähnt, is bremen wohl wohl neben den bayern der einzige verein in deutschland, der in der form wirtschaftet, dass nicht schon die internationalen erfolge in naher oder weiter zukunft verplant sind...

poldi passt nich zu uns (und in die bremer provinz), der affe soll sich ma schön bei buyern oder schalke zum superstar ausbilden lassen :rolleyes:

andererseits wird sich unser sturm ja auch nich ewig halten lassen...

budde, die geile sau, geht übrigens in rente und wird durch den exkölner kraft ersetzt :D
 
Och nö die meinen das ja anscheinend echt ernst mit dem Podolski. Der soll aber blos wegbleiben da ich weder Klasnic noch Valdez als Bremenspieler verlieren will. Und die wären wohl weg wenn Podolski kommen sollte. :(
Allofs soll lieber 10 Mio in die Abwehr investieren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten