Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahaa^^
hab das sonst immer bei den spielständen angeklickt, aber das geht nichtmehr.

Auf der Startseite hatten die gestern schon irgendwelche Probleme gehabt, kein Plan was da los ist

Heute Celtics gegen Lakers und Boston in ziemlich schlechter Form. Könnte natürlich einen guten Wendepunkt darstellen, aber ich befürchte das gibt heute wieder eine Niederlage

Naja wenigstens ist Rondo hochverdient zum AllStar gewählt worden:thumbsup:
 
werd mir das spiel wohl live ansehen, aber nicht drauf wetten. mag beide teams, hoffe aber trotzdem das boston gewinnt.

zuhause gegen die lakers zu gewinnen wäre natürlich ne schöne sache und die matchups passen auch gut.
 
Das ist nicht dein Ernst:eek::confused::D;)

doch xD weiß schon, dass es da gewisse rivalitäten gibt, aber naja mir egal:D



was hältstn von dem denver spiel um 7?
hab eben bemerkt das die quote für nen denver sieg 2.85 ist und melo heut wiederkommen soll.
und tony parker is auchnoch verletzt.

jetz juckts mir grad in den fingern mal ordentlich was auf denver zu packen.
 
was hältstn von dem denver spiel um 7?
hab eben bemerkt das die quote für nen denver sieg 2.85 ist und melo heut wiederkommen soll.
und tony parker is auchnoch verletzt.

jetz juckts mir grad in den fingern mal ordentlich was auf denver zu packen.

Hmm, also ich würde die Finger davon lassen. Carmelo war ein paar Spiele nicht dabei, kann schon sein, dass der noch ein wenig "eingerostet" ist. Und gegen die Spurs zuhause zu setzen, ist auch recht heikel. Aber wenn du wettest, dann Denver straight up
 
naja so beeindruckend sind die spurs zuhause nicht, finde ich. und denver is selbst ohne anthony in der lage das zu gewinnen. haben ja einen kader, wo auch mal jemand wie melo wegfallen kann und trotzdem ist nicht gleich alles vorbei.

die haben doch sogar ohne melo und ohne billups spiele gewonnen^^


also ich werds machen. go nuggets!
 
halbzeit und denver führt, jawoll!

hab leider nur das kleine stück gesehen als sich denvergrad die führung zurückgeholt hat.
jetz den rest werd cih mir live geben.

in knappen spielen ist notfalls immer verlass auf mr. big shot.
 
War ein krasser 12-0 Run von Denver...

George Hill ist heut mal wieder:cool:
 
so schööönes ding, wette gewonnen.

spielstand am ende sieht aber deutlicher aus als es wirklich war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten