FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma sehn, wie lange sich Ismael oder n anderer IV die Bank antut...da könnte es n Konflikt geben und sowas stört auch in den Spielen...
MF oder Strum kann man rotieren aber in der IV nicht so sehr!

Vllt. geht Maakay ja auch nach Barca....
lieber Barca´s Bank als Bayern Stamm;)
 
podolski ist irgendwie voll der bauer , hab den gestern im tv gesehen wo er ne torte angeschnitten hat mit nem hawaii hemd :D
 
DirtyDipset schrieb:
podolski ist irgendwie voll der bauer , hab den gestern im tv gesehen wo er ne torte angeschnitten hat mit nem hawaii hemd :D
Hab ich auch gesehn!!Der Spruch vom Jauch von wegen Tintenflecken aufm Hemd war Hammer!!:D ;)
 
Em Zee Ai schrieb:
kahn
sagnol-van buyten(ismael)-lucio-lahm
demichelis(hargreaves)
deisler(karimi)-schweinsteiger
roque(dos santos)
makaay(pizarro)-podolski

wenn die ins rollen kommen, stoppt die keiner

das gibt punkte :) ole super fcb :D
 
hm, wie wärs wenn euch euch zur abwechslung mal den besten innenverteidiger der bundesliga abwerbt :confused:
 
Picus schrieb:
hm, wie wärs wenn euch euch zur abwechslung mal den besten innenverteidiger der bundesliga abwerbt :confused:


was genau willst du damit sagen?? :D :D euch euch ?? :confused:


hätte mich eher über einen richtig guten Innenverteidiger ausm ausland gefreut. Aber wenn die Bayernchefs das so wollen, die Bundesliga aufkaufen, kann sie wohl keiner daran hindern.

naja, der van Buyten is auch kein schlechter... :)


pace
 
isn guter spieler und ich kann ihn auch gut leiden, hät ihn gerne noch beim fcb gesehen aber mit der verpflichtung von podolski is kein platz mehr für ihn und der wechsel damit berechtigt, bei hamburg kann er seinen durchbruch schaffen, wie schon trochowski, feulner, wessels

daher zum kommentar bayern kauft die liga auf: wer versorgt denn die liga gleichzeitig mit top talenten aus der eigenen jugend / amateuren? die o.g. sind ja noch nicht alle, zählt mal nach wie viele stammspieler bei den bayern amateuren groß geweorden sind!
 
Wo haben Trochowski, Feulner, wessels den Durchbruch geschafft.....aber da meinst du bestimmt andere:D
Trochowski ist meist nur Ersatz für RvdV
Feulner hat in der 2.Liga auch net grad immer überzeugt und letzte Saison war er auch verletzt!
Wessels...naja.....vllt unter den Top10 Torhütern in deutschland...aber keinen Top-Keeper im Gegensatz zu den anderen Torleuten
 
Wieso haben die Van Buyten geholten und in Tausch auch noch Guerrero abgegeben .

:eek:
 
MRprobe schrieb:
Wieso haben die Van Buyten geholten und in Tausch auch noch Guerrero abgegeben .

:eek:



Gurerrero haben se abgegeben, weil sie Poldi haben...haste vllt. auch noch nicht mitbekommen;):D

und mit vB gibt es bestimmt auch den ein oder anderen Stunk....ich glaub nicht, dass sich van Buyten, Lucio oder Ismael auf die Bank setzten!
 
metz schrieb:
Gurerrero haben se abgegeben, weil sie Poldi haben...haste vllt. auch noch nicht mitbekommen;):D

und mit vB gibt es bestimmt auch den ein oder anderen Stunk....ich glaub nicht, dass sich van Buyten, Lucio oder Ismael auf die Bank setzten!

hoffe nicht das die jetzt VNR holen , sollten lieber wie sagnol mal sagte diesen Franck Ribéry aus Olympique Marseille holen oder ne anderen Mittelfeldspieler aber keinen Stürmer mehr.
 
Ribery wird nicht nach Bayern gehn;)...der hat n Angebot aus Lyon!
und ehrlich gesagt, seh ich 'Lyon stärker als Bayern....
 
metz schrieb:
Ribery wird nicht nach Bayern gehn;)...der hat n Angebot aus Lyon!
und ehrlich gesagt, seh ich 'Lyon stärker als Bayern....

weswegen siehste die denn stärker als bayern ?
 
Bayern ist einfach nur konkurrenzlos in Deutschland das ist alles. Und International geht ja mal gaaaarnichts :) Das zeigt schon die Qualität der BuLi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten