Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche leute wie sido und bushido können sich nichtmal noch auf hip hop festivals wie open oder splash sehen lassen und man kann sie eigentlich garnicht mehr zu hip hop zählen sondern zu pop musik

naja the dome ist auch shön
 
Ich finde das die immer noch Hip-Hop machen nur Erfolg haben ne ;)
Und erfolg macht Neidisch und deswegen haben sie auch so viele HAter
 
sido wird wieder splash compatibel werden.... da bin ich mir sicher.
bushido dagegen wird sich da nie wieder blicken lassen können genau wie eko...
 
pro molle schrieb:
solche leute wie sido und bushido können sich nichtmal noch auf hip hop festivals wie open oder splash sehen lassen und man kann sie eigentlich garnicht mehr zu hip hop zählen sondern zu pop musik

naja the dome ist auch shön


Warum das denn? Weil sie Erfolg haben? Weil sie bei The Dome auftreten, dürfen sie nicht beim Splash sein?

Ihr kleinen scheiß Hiphop Fanatiker.... man ist also nur gut, wenn man ekinen Erfolg hat? Wer braucht schon Geld?

Was ist an sido Pop?

Komm Junge hör lieber deinem Rucksack zu!
 
Hoffentlich kommen morgen die Charts raus mit sido Platz 1 glaub ich aba nich Take That sind 1. tipp ich diese Öko-Spaßten
 
take that sind diese woche auf 2 eingestiegen, die werden garantiert nicht nächste woche 1 sein.

sido ist nach 2 tagen gold, damit übettrifft er die durchscnittlichen wochenverkäufe um ein vielfaches
 
Svansen schrieb:
take that sind diese woche auf 2 eingestiegen, die werden garantiert nicht nächste woche 1 sein.

sido ist nach 2 tagen gold, damit übettrifft er die durchscnittlichen wochenverkäufe um ein vielfaches

Wäre geil endlich ein Rapper auf Platz 1 :D
 
wallride schrieb:
sido wird wieder splash compatibel werden.... da bin ich mir sicher.
bushido dagegen wird sich da nie wieder blicken lassen können genau wie eko...
Zum einen darf Bushido aus iwelchen Gründen/Problemen mit den Organisatoren nich zum Splash,zum anderen ist der Splash der größte Reinfall,fast nur Scheiß Acts,immer sagen die Hauptacts oder Ami Acts ab.....armselig :(
 
Di$$kret schrieb:
Warum das denn? Weil sie Erfolg haben? Weil sie bei The Dome auftreten, dürfen sie nicht beim Splash sein?

Ihr kleinen scheiß Hiphop Fanatiker.... man ist also nur gut, wenn man ekinen Erfolg hat? Wer braucht schon Geld?

Was ist an sido Pop?

Komm Junge hör lieber deinem Rucksack zu!

anscheinend leider echt so
 
macht eh mehr Spass in einem 300 Club mit nur Aggro Fans abzugehen als bei so einem verkackten Dorffest :D
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Zum einen darf Bushido aus iwelchen Gründen/Problemen mit den Organisatoren nich zum Splash,zum anderen ist der Splash der größte Reinfall,fast nur Scheiß Acts,immer sagen die Hauptacts oder Ami Acts ab.....armselig :(

alter du bist der größte Reinfall.....oder Durchfall oder auch Abfall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten