Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
totti: hol dir doch einfach so normale stoffschuhe von irgendner anderen marke. keds oder so. so stoffschuhe gibt es doch eig überall (glaub auch bei h&m und jackjones) und die sind eig ganz cool für den sommer.

Hab ich jetzt auch gemacht, auch wenn ich erst durch 5 Läden marschieren musste, um was nicht zu hipstermäßige zu finden. Sind jetzt irgendwelche Grauen für 20€, taugt für einen Sommer. :thumbsup:
 
ich hab noch meine vans von letztem jahr, aditennis, ansonsten halt die maxes die in den states gekauft hab... bin im moment eigtl. salted was schuhe angeht...
 
Dass du bei Adidas, Puma und Nike keine NY-Zeichen auf den Schuhen findest, hät ich dir vorher sagen können.

haha klassischer fail, 3x darfst du raten wo ich die schuhe damals gekauft hab <3:p
die hatten noch airforce ones aber leider nur in größe 40 ansonsten echt nur bockmist
 
Nöö, Familie König wohnt bei mir um die Ecke und die haben meiner Mutter das T-Shirt geschenkt ;) connectionz und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten