Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte ja angst, dass ich immer mehr in diesen "stil" abdrifte - aber davon bin ich also noch einige lichtjahre entfernt... puh :oops:
 

Find die schuhe eigetnlich ziemlich gut. Aber das die da auch noch rosa mit reingemischt haben ist zu viel...


Aber werd auch mal nach pegasus gucken. kannte ich noch garnicht.


Mich würde ja auch mal interessieren welche modelle das immer von nike waren die gun immer gepostet hat aber das will er ja asncheinend nicht verraten.
 
Mich würde ja auch mal interessieren welche modelle das immer von nike waren die gun immer gepostet hat aber das will er ja asncheinend nicht verraten.

welche meinst du denn?

find die pegasus an sich auch nice, aber das mit dem rosa ist auch nicht so meins.
 
Weiss ich jetzt auch nicht. er könnte ja einfach mal ein paar modelle von nike nennen die er gepostet hat.
 
Das waren glaub' ich meist Air Max 1 und AM 90. Manchma auch die richtiger knaller Treter, wie Nike Air Base, Nike Air Span II usw.
 
das ist lachsfarben und man siehts kaum... also die sohlenfarbe iss mir halt krass pumpe :D

Pegasus sind killer, auch ne gute abwechslung zu den standart 1ern... find auch structure, twilights, base dope.
 
lachsfaben oder rosa scheiss drauf. könnte auch schweinefarben heissen ich finds trotzdem eine schande die schuhe mit soeiner farbe zu verunziehern.

Aber ich könnte mir moon mit den schuhen gut vorstellen wärend ich ihr den arsch mit öl einreibe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten