Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da scheint mir aber ein echtes opfer zu wiedersprechen :rolleyes:

hat jemand die 0 gewählt ? jemand der fußballmäßig nicht so beschränkt ist wie du opfer wird schon wissen was mit dem beitrag gemeint ist.
 
und das mit regionalliga ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen, aber du krasser fußballexperte weisst ja alles besser :D bist bestimmt das erste mal im fußball forum seit 2 jahren oder so, deswegen kommst du hier rein wie so ein kleiner homo und stellst alles auf die goldwaage
 
Welchen Spielverlauf ? Du hast nur das Ergebnis gesehen stimmts ?

Guck dir mal die Torschussstatistik an.

Wenn man in der letzten Minute das 3-2 (!!) gegen Heerenveen (!!) macht nach zweimaligem Rückstand, kann man nicht "brilliert" haben, ganz einfach, da brauch ich mir nicht das ganze Spiel anzuschauen. Statistik hin oder her. Der Ausdruck "brilliert" fängt bei mir in ner anderen Kategorie an, nicht bei nem knappen, glücklichen, wenn auch verdienten 3-2 Sieg gegen den 15. den niederländischen Liga.

Das war alles was ich sagen wollte, mich störte der Ausdruck in der Schlagzeile. Da musst du mir nicht gleich irgendwelche superschlauen Statistiken um die Ohren hauen
 
laut videotext will hertha MACKKAAY

wenn die den echt holen werd ich hertha fan, den mackkaay ist der uneingeschränkte boss
 
makaay...tzzz...wenn man schon abgehalfterte ex stars holt dann muss man größer denken. ronaldo ! wär doch geil den mal in deutschland zu haben, corinthians will bestimmt nicht viel für den.
 
und das mit regionalliga ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen, aber du krasser fußballexperte weisst ja alles besser :D bist bestimmt das erste mal im fußball forum seit 2 jahren oder so, deswegen kommst du hier rein wie so ein kleiner homo und stellst alles auf die goldwaage

Tut mir Leid, ich hatte vergessen dass erst die jahrelange Teilnahme im Mzee-Fußballforum einem das Recht dazu gibt über Fussball zu reden.:rolleyes:
 
Arthur:cool:


Naja, man kann die Rückrunde dann wohl als Abschiedstournee bezeichnen. Einfach ohne Druck noch ein bisschen Spaß haben:thumbsup:
 
tja...schade aber auch. egal.
hat trotzdem spaß gemacht. aber die ich-schaue-immer-sky-gemeinde hier hat eh keine ahnung vom fußball :D
 
musst dich nicht entschuldigen :D
ich gönne es köln ja...clever gespielt, drei punkte geholt und gut is
 
Ey.. ist das bitter. Wie kann man nur so ein Pech haben? Wie kann eine so desolate Mannschaft wie Köln hier 3 Punkte holen.. Hertha kämpft und macht und tut und erarbeitet sich Chancen aber es geht nix rein. Die 2mal Pfosten Chance war einfach symptomatisch. Wieviele Straufraum-Stocher Situationen es heute auch für Hertha gab; es gibt EINE für Köln und die sitzt sofort. 15:1 Torschüsse sagen alles.. Und Rafati dieser elendige *****sohn, ich will den nie wieder sehen. Novakovic benimmt sich wie eine Schwuchtel, auch wie er ständig gegen den 1,70m Raffael gefallen ist, einfach lächerlich. Und Mondragon+Maniche = schmutzige *****söhne.

achja; dafür war er hier ganz witzig http://www.stern.de/sport/fussball/...itzer-fang-bei-hertha-bsc-berlin-1520362.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten