German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG, erst die 3 myspacebretter und dann der part .. ey ich bin nicht der typ der gleich auf groupie tut, aber der part allein stellt so einiges in den schatten was in letzter zeit in deutschland erschienen is. und er hat anscheinend seinen altern swagger wieder,e ndlich wieder weite klamotten. BAM der don is back
 
Eine Snitch? Was ist das?

Abegesehen davon gehen mir Ekos ständige Imagewechsel zwar auf den Sack, aber anscheinend wechselt er jetzt wenigstens wieder zu dem zurück, das den Leuten gefallen hat.

snitch = f.0tze grob übersetzt. soll auf eine hinterlistige ader anspielen =D

jo, das mit dem imagewechsel war schon dubios, aber man muss einfach sagen dass das was er jetzt (wieder) macht einfach hammer is.. und die neuen klamotten gefallen mir auch besser als cordon usw.
 
snitch = f.0tze grob übersetzt. soll auf eine hinterlistige ader anspielen =D

jo, das mit dem imagewechsel war schon dubios, aber man muss einfach sagen dass das was er jetzt (wieder) macht einfach hammer is.. und die neuen klamotten gefallen mir auch besser als cordon usw.

Soso, ich dachte immer Snitch würde sich darauf beziehen, dass jemand Gangsterkollegen bei der Polizei verpfeift. Aber so ist das mit den Modewörtern...
 
ds king of rap ding loäuft bei mir rauf und runter....so richtig abfeier mäßig
 
eko ist schon ein komischer kauz... der hat sich unzählige male zum horst gemacht, ich erinner mich da nur an dieses video, wo er sich begleiten lässt weil er sich jetzt eine cordon sport jacke kauft.. mehr möchtegern und peinlicher mitläufer kann man eigtl gar nicht sein.. oder dieses blödsinnige nachgelaber über tee trinken im café wie ein mann.. aber auf der anderen seite... er schien nach dem l.ov.e ding und dem folgenden absturz was respekt, fame, erfolg usw. angeht in ner kleinen sinnkrise/lebenskrise zu stecken.. ausserdem.. welchen rapper kann man überhaupt wirklich ernst nehmen? :p

also wenn eko den style der myspace tracks auf albumlänge bringt und von sd abgesehen auf features aus der "branx" verzichtet könnter wieder mal nen knaller bringen...

im übrigen sollten sich rapper ganz allgemein nach meinen aussagen richten, wäre sehr gut für deutschen rap :thumbsup::cool:
 
oh man, einige von euch machen sich immer so lächerlich... alle immer eule hier eule da, hätte b-tight nich damals diesen satz mit eule gebracht würde den niemand so nennen, die meisten wissen ja noch nich mal warum er eule genannt wird
 
oh man, einige von euch machen sich immer so lächerlich... alle immer eule hier eule da, hätte b-tight nich damals diesen satz mit eule gebracht würde den niemand so nennen, die meisten wissen ja noch nich mal warum er eule genannt wird

Ich würde jetzt sagen, dass viele hater ihn als eule bezeichnen wegen seinem gesicht vor einigen jahren. Jetzt hat er ja etwas zugenommen....aber kannst mich ja aufklären wenn ich mich irre.
 
Der Smiley zeigt, dass du gerade leider das Gegenteil von Richtig getan hast. Richtig wäre gewesen: 'Gut Stiller, dass du darauf hinweist, wenn falsche Anglizismen benutzt werden.'

Aber da es dir wichtig war gerade das gerade hier falsch zu verstehen, verzeihe ich den Fehler und vermute, dass die Gründe in der Kindheit zu suchen sind.
 
Eko tritt beim Stadtteilfest von Humboldt-Gremberg auf. Zusammen mit dem German Dream Evangelium. Das werde ich mir ansehen.
 
wenn´s um bu´s album geht dann würd ich sagen eko hat diesen kleinen beef jetz schon gewonnen.. wie und was der auf "pimp der branx" rappt ist schon geil,das wird Bu nicht toppen können... keiner von egj wird das toppen können,dafür haben die zu wenig flow.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten