Santigold

für mich auch eines der alben 2008. sehr geile geschichte. finds auch besser als m.i.a.
 
Sehr gutes Album:thumbsup:
Lights Out und Find a Way sind meine Favs
 
hör das album momentan auch wieder ... finde santogold auch besser als z.b arular von m.i.a - ist viel entspannter.
 
Blöde Frage jetzt, aber in was für ein Genre kann man den Track "Shove It" eigentlich einordnen?
 
Santogold heisst seit neuestem Santigold. Sogar ihr Myspace hat sie schon umgestellt, von Santogold auf Santigold.
Musikerin Santigold

Aber nicht, weil sie ihrem Nicht-Decknamen Santi White näher sein wollte, sondern weil sie und ihre Plattenfirma verklagt worden sind. Von einem völlig unbekannten Typen namens Santo Gold. Er habe den Namen für sich schon viel früher benutzt. Und er hat den Prozess gewonnen. Man sieht ja auch, wie leicht Santogold zu verwechseln wäre mit Santo Gold, dem glücklosen Filmemacher aus den 80ies, der unfokusierte, schlecht beleuchtete Filme wie "Wrestler gegen Zombies" gedreht hat. Der Mann, der gern in Elvis-Montur auftritt, hat jetzt auch einen Track aufgenommen: "I'm the real Santo Gold."
 
Das Album ist richtig langlebig. Ich find alle paar Wochen einen neuen Lieblingstrack dadrauf:thumbsup:
 
So beschissen, dass sie sich in Santigold umbenennen musste.
 
is eigentlich ein neues Album geplant oder sowas. Wäre nämlich ziemlich geil:)


vielleicht ja mit Jigga-Feature:cool:
 
Zurück
Oben Unten